Bremen & umzu, (gaaanz) spontan

TamiR
Beiträge: 95
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Suzuki GSX 1100 G 1994
Wohnort: Bremen

Bremen & umzu, (gaaanz) spontan

Beitrag von TamiR » 8. Jun 2015

Hallo zusammen!

und wieder gucke ich gerade die Wettervorhersage - die Aussichten für Mittwoch, 10. Juni, sind wieder sehr gut!

Im April hat es gut gefallen, unser spontanes Treffen in Bremen an der Weser. Also: wer nochmal Lust hat auf ein bleifreies Feierabendbier, und vielleicht lecker Essen einschließlich Schiffe gucken, der kommt nach:

"Weser Utkiek", Hasenbürener Landstraße 83, 28197 Bremen, http://www.weser-utkiek-bremen.de/

Ich bin mal um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz wie beim letzten Mal und harre der Dinge die da kommen :-)

Wer allerdings fest zusagen kann soll das tun, dann reserviere ich bei der Wirtin Frau Vagner einen Tisch, und wenn das Wetter so wird wie angesagt auf der Terrasse.

Bis dahin beste Grüße aus Bremen

Rainer

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 537
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von BonsaiDriver » 8. Jun 2015

Moin

grundsätzlich ist Interesse vorhanden...
nur muß ich am Mittwoch noch zum Kunden und da weis ich nicht wie lange das daueret :dontknow:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

AndreasH
Beiträge: 140
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI, 2008

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von AndreasH » 8. Jun 2015

Moin Rainer,

versuche auch zu kommen!

Gruß aus Bremen

Andreas H.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 331
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Gilera Strada 150 Cafe
SWM Gran Milano 440
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von Ollenhocken » 8. Jun 2015

Hallo Rainer,
Kameradschaft ist, einen Caferacer-Fahrer nicht allein auf dem Parkplatz stehen zu lassen :wink:
Also, ich bin dabei.

Ich freue mich.
Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 331
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Gilera Strada 150 Cafe
SWM Gran Milano 440
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von Ollenhocken » 9. Jun 2015

Hochschieb, das Wetter wird gut.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
dudoedldu
Beiträge: 161
Registriert: 5. Nov 2014
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
Kawasaki Z1000A1, Bj: 1978
Kawasaki Z650, Bj: 1979 in Arbeit

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von dudoedldu » 12. Jun 2015

Schade, zu spät gelesen :zunge:
Was mache ich hier eigentlich!?

Thorben80
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2015
Motorrad:: Triumph Thruxton 900, EZ 2013

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von Thorben80 » 12. Jun 2015

Jo auch zu spät gesehen, sehr schade :banghead:

Nächstes mal besser aufpassen

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 237
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von scheffi » 15. Jun 2015

mist, da habe ich in dänemark auf der düne gesessen und den sonnenuntergang genossen.

nächstes mal aber wieder gerne. :rockout:
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 220
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: Simson SR2 Bj.'59;
Simson SR4/2-1 Bj.'69;
BMW R100S Bj.'78;
Yamaha MT-09 Bj.'18;
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von Bronco85 » 14. Jul 2015

Moin Moin,

findet dieses Treffen jeden Mittwoch ganz locker statt oder nur nach Absprache?
Nachdem es heute ja gegossen hat wie sau, soll es morgen ja trocken sein/bleiben.
Könnte mir vorstellen mal vorbei zu kommen mit meiner "Q".
Und wenn wir gleich beim Thema sind, gibt es noch mehr im Sektor?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus.


MfG
Bronco85

TamiR
Beiträge: 95
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Suzuki GSX 1100 G 1994
Wohnort: Bremen

Re: Bremen - nicht ganz spontan die Dritte

Beitrag von TamiR » 15. Jul 2015

Moin Bronco,

nein das findet nicht jeden Mittwoch statt. AndreasH hatte mal damit angefangen, und ich habe dann einfach nach Wetterkarte alle paar Wochen mal hier im Forum gefragt wer Lust hat zu kommen.
Da ist auch nichts groß organisiert, wenn etwas Resonanz im Forum oder sonstwie ist, bestelle ich nur einfach ein paar Plätze im Lokal. Den Teilnehmern/-innen hat es da an der Weser ganz gut gefallen, Essen ist auch ok dort. Der Wochentag ist auch nicht in Stein gemeißelt.
Auch sonst ist es kein "Event", auch keine Ausfahrt dabei.

Mehr steckt nicht dahinter. Also, guck immer mal wieder ins Forum, bist herzlich willkommen!

Gruß aus Bremen

Rainer

Antworten

Zurück zu „Spontane Treffen & Ausfahrten“

windows