Österreichs Süden

Moderator: Bonnyfatius

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin » 8. Feb 2018

Servas die Grazer und Umländer!

Ist da jetzt eigentlich mal etwas passiert?
Ich wäre auch für ein Treffen mit gleichgesinnten Schraubern aus der Umgebung zu haben.

LG,
benjie

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Bis auf weiteres nur ein blaues Motorrad.
Wohnort: Coesfeld

Re: Österreichs Süden

Beitrag von AsphaltDarling » 8. Feb 2018

wenn ich nur Österreich lese geht mir einer flöten ... i am loving it

leider zu weit
..."wenn es das nicht ab kann dann darf es kein Motor werden"...

—> Mad Aces Founding Member <—
(Mutprobe reich ich nach)

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 510
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Wohnort: Graz

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR » 8. Feb 2018

Hallo Benjie,

bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert, weil die Rückmeldungen eher spärlich waren.
Mit Uwe hab ich mich mal bei ihm getroffen, aber sonst sind die Leute leider wieder in der Versenkung verschwunden.
Wir könnten aber gern was anleiern und schauen ob sich da vielleicht sowas wie ein "Stammtisch" entwickelt.
Wenn du einen Lokal-Vorschlag hast, dann nur her damit. Stadtrand von Graz wäre wahrscheinlich sinnvoll, evtl. im Süden, das sollte von der Erreichbarkeit am Leichtesten gehen.
"Grillkeller" in Tobelbad wäre eine Möglichkeit, der hat auch kein Problem mit Motorrädern und Uwe wohnt auch gleich um`s Eck. :wink:
Andere Variante wäre Feldkirchen oder Kalsdorf da sind die Zubringer perfekt.
LG
GeraldR

Wer schneller fährt, bleibt länger jung ! - Einstein`s Relativitätstheorie
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin » 9. Feb 2018

hast PN ;)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2037
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Österreichs Süden

Beitrag von FEZE » 9. Feb 2018

offtopic:

Gibbet in A eigentlich kein separates Forum oder ähnliches?
Nicht falsch verstehen, aber es gibt ja sowas auch in GB;B;F;S etc.

Sers feze
Whoosenose?

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin » 9. Feb 2018

Nope.
Also mir ist nichts bekannt.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 510
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Wohnort: Graz

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR » 9. Feb 2018

Der war gut Feze!

Nein im Ernst, hier sind wir teilweise echt noch Exoten. Man sieht zwar immer wieder mal einen Umbau, aber nur wenig die wirklich durchdacht sind.
Ö hat grad mal 8 Mio Einwohner, daher auch nur ein paar 100.000 Motorräder. Den Anteil an Caffern kannst dir an einer Hand abzählen.

Wenn ich also ein paar schöne Umbauten sehen will, werd ich wohl weiterhin zum Forumstreffen gondeln müssen/dürfen. :prost:
LG
GeraldR

Wer schneller fährt, bleibt länger jung ! - Einstein`s Relativitätstheorie
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows