31. Nord-West Stammtisch

Moderator: Bonnyfatius

Antworten
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:12
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius » Mo 23. Apr 2018, 21:12

Moin in die Runde


Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, den 10. Juni ab 10:00 in Bad Zwischenahn - Dreibergen statt

Ein gemütliches Cafe mit tollem Blick auf das Zwischenahner Meer habe ich für Euch rausgepickt.
Das Frühstück ist sehr lecker und wird nicht auf einer Etagere gereicht.......
Soll heißen, jeder wird auch satt :grin:
Da das Cafe/Hotel sehr beliebt ist (gerade bei Eingeborenen) musste ich weit vorher reservieren.
Das Buffet wird gegen 12:00 langsam abgeräumt.
Reserviert habe ich für 15 Personen.

Wir treffen uns um 10:00 in der Dreiberger Str. 1, in 26160 Bad Zwischenahn - Dreibergen.
Website:
http://www.seerose-bz.de

Wir freuen uns wie immer auf nette Gespräche mit netten Leuten und auf gutes Wetter.

Olli & René



Zum Navigieren:

https://www.google.de/maps/place/Dreibe ... 0Q8gEIJjAA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:12
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius » Mi 30. Mai 2018, 21:51

hol hoch ...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 216
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 20:33
Motorrad:: Simson SR2 Bj.'59;
Simson SR4/2-1 Bj.'69;
BMW R100S Bj.'78;
Yamaha MT-09 Bj.'18;
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bronco85 » Sa 9. Jun 2018, 20:34

Moin Moin,

ich muss leider kurzfristig absagen :hammer:
Beide Böcke sind nicht einsatzbereit :banghead:

Euch ein schönes Treffen und einen selbigen Sonntag.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:12
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius » Sa 9. Jun 2018, 23:21

Beim nächsten mal wieder. Dir einen schönen Sonntag
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

TamiR
Beiträge: 95
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:45
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Suzuki GSX 1100 G 1994
Wohnort: Bremen

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von TamiR » Mo 11. Jun 2018, 06:35

Hallo zusammen,

das war mal wieder gelungen - zuerst im Regen unterm Baldachin draußen :-)

Vielen Dank an Olli für die Organisation. Schönes Lokal, sehr leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann, nette Leute und Gespräche. Und eine sehr schön gemachte 550 four aus Ostfriesland, die hat mir sehr gut gefallen, Respekt!

Gruß aus Bremen

Rainer

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 262
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 12:18
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Minifahrerin » Mo 11. Jun 2018, 06:58

:grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 07:39
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von frm34 » Mo 11. Jun 2018, 09:55

Ich bin zwar nicht am Vortag - wie René so gerne witzelt, aber doch schon früh 06:00 Uhr im Raum Celle aufgebrochen. Schöne Tour über Land - aber auch immer gen Westen. Das Wetter wurde zunehmend schlechter, in Hoya sah ich schon nicht mehr die Spitzen der Windräder, die waren im Dunst verschwunden - in Bruchhausen kam dann der Regen. Grau so weit das Auge gucken konnte und ich hatte noch über 100 km vor mir.
Ich war schlecht vorbereitet, hatte mich auf Schauer und schwülwarme Temperaturen eingestellt - aber nicht auf Dauerregen.
So hab ich beschlossen umzukehren.
Um 10:00 Uhr war ich dann statt beim Treffen wieder in meinem Dorf im niedersächsischen Outback hinter Celle angekommen.
Hier kam den ganzen Tag nix runter....

Klappt hoffentlich ein anderes mal....

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:12
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius » Di 12. Jun 2018, 20:12

Hallo Christoph
Das tut mir sehr leid. Wir hatten uns natürlich auf Dich und Dein Moped sehr gefreut.
Deine Entscheidung kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Nach meiner 400 km Tour bei Regen mit René letztes Jahr
auf der Rückfahrt vom ACE Cafe. :)

Unser nächster Stammtisch wird voraussichtlich am Sonntag, den 29.07.18 wieder im Cafe Seerose stattfinden.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 234
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:40
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von scheffi » Mi 13. Jun 2018, 12:44

da bin ich definitiv nicht dabei, da habe ich geburtstag und werde reinfeiern. :dance2:
gruß vom scheffi ;-)

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows