forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 » 23. Aug 2019

Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in Sachsen oder Dresden? LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 726
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC » 23. Aug 2019

Wenn sich ein paar Leute finden wäre ich dabei.

Benutzeravatar
7Fifty
Beiträge: 126
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB 750 Sevenfifty RC42
Honda CB 650 RC03
Wohnort: Grimma

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von 7Fifty » 23. Aug 2019

Fügt doch eurem Profil mal den Wohnort oder wenigstens den Landkreis hinzu. Das macht die Kalkulation einer Entfernung und/oder Zeitaufwandes bei einer solchen Organisation etwas einfacher. Sachsen ist nämlich relativ groß... :wink:
Projekt SevenFifty
Projekt RC03

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 726
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC » 23. Aug 2019

Ich bin am WE relativ oft in DD, Wohnort ist aktuell C.

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 360
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 BJ.05
Suzuki GS 450 T BJ.82
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
und noch bissel was ... ;-)
Wohnort: Landkreis Leipzig

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Linde » 23. Aug 2019

Bin zwar eher näher an Leipzigs Südraum, aber wenn es nicht allzuweit wäre,
käme ich natürlich auch mal auf ein kleines Bierchen vorbei ... :grinsen1: Bild

PS: Grimma ist nur ein Katzensprung von mir ... Dresden ca. 80 km
Gruß Linde

"Kein Platz mehr für Arschlöcher in meinem Leben". H. Lichter

mein Suzuki GS450 - Caferacer - Projekt:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 78&t=11390

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 » 23. Aug 2019

So meinen Wohnort habe ich hinzugefügt! Also ich komme aus einem kleinen Dorf bei Radeberg! Natürlich läge bei mir Dresden auf der Hand! Aber natürlich kann ich mir auch irgendwie die Mitte von allen Interessenten vorstellen, wo immer das auch ist! Ich komme auch gerne in die Pampa! LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 726
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC » 24. Aug 2019

Man könnte sich sonst auch in DD-Pieschen beim Hookie treffen, dort trifft man sicher auch andere Caferacer. Wäre nicht weit weg von Radeberg und bestimmt auch so mal ganz sehenswert- bin da schon mehrfach vorbeigefahren, hat sich aber nie ergeben da mal zu halten.

Benutzeravatar
Happy
Beiträge: 135
Registriert: 11. Apr 2014
Motorrad:: zuerst Simson KR50
dann Simson Roller SR50
dann Moto Morini „Dart400"
dann MZ „ETZ150"
jetzt Honda „CX 500" '81
bald Cafe Racer!

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Happy » 24. Aug 2019

Dresden klingt gut. Wenn meine Kiste dann mal fertig ist, komme ich sicher auch mal hin. .daumen-h1:
Viele Grüße
Lars


Um Dein Glück musst Du kämpfen, die Probleme gibt’s gratis. :neener:
Mein Cafétraum mit Fragen

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 » 24. Aug 2019

Hookie klingt sehr gut! Ich kenne die aber nur aus dem Netz! Hat da jemand einen Draht? Wenn nicht, frage ich frech einfach mal an. Natürlich könnte man danach noch ein Bierchen trinken! Gibt es Empfehlungen? Ich könnte mich mal strecken! Dazu bräuchte ich aber wer, wann und eventuell wo. Oder ich mache einfach mal was fest und schau was passiert! Im dümmsten Falle trinke ich alleine und lege mich neben mein Moped 🤪! LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 726
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC » 24. Aug 2019

Der Laden vom Hookie hat normale Öffnungszeiten- es wäre natürlich gut möglich, dass man da noch on top ne Führung hinter die Kulissen buchen kann.
Die ersten 2 Septemberwochen sieht es bei mir Mau aus, danach sollte es klappen!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows