forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

lowrider
Beiträge: 16
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha MT-07 MC
Sachs Roadster 650

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von lowrider » 11. Aug 2018

Moin Jungs,
Ich gehöre jetzt auch zu den Frischlingen im schrauberraum Berlin und würde mich über ein gemeinsames Bier 🍻 und Technik- Schnack freuen. Hat hier noch jemand Bock drauf?

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 411
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
BMW R60/7
Wohnort: in Brandenburg

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von saflo » 11. Aug 2018

Der erste Freitag im Monat ist eigentlich ne Bank, am letzten Dienstag kannst Du schon mal alleine Deinen Burger genießen!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

lowrider
Beiträge: 16
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha MT-07 MC
Sachs Roadster 650

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von lowrider » 11. Aug 2018

Hi Stefan
Danke für die schnelle Antwort 👍...also ist der nächste Termin am 07.09. Gibts ne Änderung in Ort und Zeit?

BG
Toni

MonkeyRanch
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 GS75X
Schwalbe KR51/2
Wohnort: Berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von MonkeyRanch » 24. Aug 2018

Hi Toni,

wäre auch an nem treffen interessiert aber alt eingesessenen melden sich ja nicht.
Wir können uns ja trotzdem gern treffen.
Wo kommst du denn her?
Ich wohne in Köpenick.

Grüße
Christian

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 411
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
BMW R60/7
Wohnort: in Brandenburg

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von saflo » 26. Aug 2018

Am kommenden Dienstag sollten doch ein paar Leutchen im Powwow auftauchen!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
segler3626
Beiträge: 178
Registriert: 21. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.77; CR-Projekt XS750 BJ77; Suzuki TS250B BJ79; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74
Wohnort: Berlin_Wedding

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von segler3626 » 27. Mär 2019

Hallo Leute,

nach einer gewissen Abwesenheit hier im Forum, ich gelobe Besserung, hier die Ankündigung für den nächsten Stammtisch.

Wie immer ab 20 Uhr im Powwow in der Dieffenbachstrasse 11 in Berlin Kreuzberg.
Jeder mit einem Alteisen oder auch ohne ist willkommen.
Die Burger sind ok und Benzingespräche oder Hilfe/Tipps bei Problemen sind kostenfrei.

Ich freue mich!
Bis dann
Chris.

mikki
Beiträge: 163
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: W_intage_650
Wohnort: berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von mikki » 21. Jun 2020

segler, segler . . . seid ihr schon alle eingeschlafen ? oder was ?
alles corona oder facebokk, schon ?

letzter, erster oder welcher jezz ?

Benutzeravatar
segler3626
Beiträge: 178
Registriert: 21. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.77; CR-Projekt XS750 BJ77; Suzuki TS250B BJ79; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74
Wohnort: Berlin_Wedding

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von segler3626 » 22. Jun 2020

Hi Mikki,

Corona bedingt haben wir mit den Stammtischen ausgesetzt.
Der nächste Stammtisch ist am Freitag den 26.06. in der Dieffenbachstraße ab 20Uhr im Powwow.
Tagesthema diesmal: gelber oder blauer Getriebesand, Vor- und Nachteile der beiden Sorten.

LG
Chris

mikki
Beiträge: 163
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: W_intage_650
Wohnort: berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von mikki » 23. Jun 2020

fein, fein, fein
+ bis bald.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows