forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von LastMohawk »

Helge232 hat geschrieben: 8. Jun 2020 Guten Tag liebe Rheinland-Stammtisch-Gemeinde,

habe hier scheinbar Lage mäßig den perfekten Stammtisch gefunden, da mir die Vier Winden doch sehr bekannt sind mit keinen 2 km Entfernung :wink:
Daher wollte ich doch mal ganz nett nach fragen, ob ich euren Stammtisch am 19.06 besuchen darf? :)

LG
Hallo Helge,
Da wir am 19.06. Beim Caferacer Treffen sind und dort am 18. Gemeinsam anfahren.Treffen wir uns bereits diesen Fteitag bei Bernd in den 4 Winden. Wir wollen uns besprechen wie wir fahren.
Kannst aber gerne bei uns aufschlagen. Wir freuen uns über jeden mit rostigem Nagel im Kopf...
Freitag 19 Uhr..

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Wildone666 »

Helge232 hat geschrieben: 8. Jun 2020 Guten Tag liebe Rheinland-Stammtisch-Gemeinde,

habe hier scheinbar Lage mäßig den perfekten Stammtisch gefunden, da mir die Vier Winden doch sehr bekannt sind mit keinen 2 km Entfernung :wink:
Daher wollte ich doch mal ganz nett nach fragen, ob ich euren Stammtisch am 19.06 besuchen darf? :)

LG
Moin Helge,
super, dass du zu unserem Stammi kommen möchtest.
Leider findet am 19.06.20 kein Stammtisch statt, bzw. wenn dann sind da nur ein paar Leute. Wir fahren nämlich am 18.06. gemeinsam zum Forumstreffen nach Goslar.
Gib mir einfach mal per PN deine Handynr. durch, dann kann ich dich zu unserer Stammtisch Gruppe hinzufügen, dann bist du immer auf dem Laufenden.
Alternativ machen wir am Freitag eine kleine Vorbesprechung der geplanen Route zum Jahrestreffen.
Du kannst wenn du magst gerne ab 19 Uhr im 4 Winden dazu stoßen.

Bis dahin.

Grüße
Kurt
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Wildone666 »

Bevor ich es vergesse, wie schon im obigen Thread kurz angerissen, fahren einige von uns gemeinsam von Rheinbach aus zum Jahrestreffen nach Goslar. Wer sich dem Ride anschließen möchte, soll sich bitte per PN bei mir melden, dann sende ich ihm die Route zu. Alternativ ist ein Erscheinen am Freitag ab 19 Uhr im Cafe zu den 4 Winden in 53359 Rheinbach auch wünschenswert.

Wir sehen uns also am Freitag oder nächste Woche beim Jahrestreffen! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
maenaetwoerk
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2018
Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 Classic; Bj. 1995
Wohnort: 53343 Wachtberg

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von maenaetwoerk »

Hallo zusammen... :-)

Anybody out there?
Unabhängig davon, ob man sich schon treffen darf oder nicht....-existiert in/an/auf diesem Stammtisch noch Leben? :prost: :wink:

VG Ralf aus Wachtberg :salute:

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Ralf,
Und wie der Stammtisch existiert... nur leider düefen wir nicht. Wend dich mal an Kurt @Wildone666, der nimmt dich gerne in unseren virtuellen Stammtisch per Whatsapp auf.
Aber Vorsicht, lauter Verrückte hier.

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
maenaetwoerk
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2018
Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 Classic; Bj. 1995
Wohnort: 53343 Wachtberg

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von maenaetwoerk »

Hey Indianer,

jetzt hat's doch ein wenig gedauert, bis ich hier mal wieder online gehe.... :oldtimer:

Danke für Deine schnelle Antwort, werd mich mal an Kurt wenden.
Bin mal gespannt, wann in (ferner?) Zukunft wieder Treffen o.ä. möglich sein werden...-es nervt, daß so garnix geht! :cry: tappingfoot

VG ralf :mrgreen:

JoshJosh
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2016
Motorrad:: Honda CB 550 k4, Zündapp GTS 517

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von JoshJosh »

Moin Leute, steht schon wieder ein Stammtisch Termin an? Die Außengastro macht ja jetzt wieder auf.

Ich habe Wildone666 auch mal ein PM mit der Bitte um Aufnahme in eure WhatsApp Gruppe gesendet.

Gruß
Josh

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von LastMohawk »

Servus,

ehe die Scholle ganz abtriftet und gar im Allgäu landet, am Freitag ist Stammi..... :dance1: :dance1: :dance1:

:prost:

bis Freitag

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Revival2
Beiträge: 75
Registriert: 2. Nov 2022
Motorrad:: RE 650 Conti GT, EZ 08/21
Wohnort: Fuchshofen (Nordeifel)

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Revival2 »

Na, dann will ich auch mal Interesse bekunden. Komme aus Fuchshofen und kann gerne mal freitags Abend die Schleife zu den 4 Winden machen. Wetter muss halt passen und die Regierung muss ihr Placet geben :grinsen1:

Grüße
Michael
Je oller je doller!

Benutzeravatar
maenaetwoerk
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2018
Motorrad:: Triumph Thunderbird 900 Classic; Bj. 1995
Wohnort: 53343 Wachtberg

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von maenaetwoerk »

Hi Michael,
wie Du anhand der "leicht zeitverzögerten" Posts sehen kannst, lebt das hier irgendwie seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich... :grinsen1:
In der Hoffnung auf (zurückkehrendes) Leben schaue ich alle paar Wochen mal hier rein und endlich schreibt mal wieder wer was (also Du! :wink: )

War wohl -wie so vieles- vor C schon ein wenig lebhafter, ich selbst war allerdings auch noch nie dabei und kenne dementsprechend auch noch niemanden vom Stammtisch.

Eventuell ist ja Dein Post auch ein Impuls für die bisherigen Teilnehmer, eine "Wiederbelebung" in Angriff zu nehmen! :clap: Also ich wäre bei hoffentlich endlich mal passendem Wetter durchaus gern dabei!

VG ralf aus Wachtberg

In diesem Sinne :prost:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics