forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Benutzeravatar
MKR
Beiträge: 92
Registriert: 10. Mai 2021
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von MKR »

f104wart hat geschrieben: 23. Sep 2021
MKR hat geschrieben: 22. Sep 2021 Gibts mal ne Übersicht, wieviele wir sind ?
Werden wohl so um die 10-12 Leute sein, soweit mir bekannt ist.
Mit etwas Glück hab ich noch ein Triumph Fahrer dabei.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von Marlo »

Ich Fahre so grob Eschwege, Spangenberg, Melsungen, Fritzlar Richtung Edersee, falls jemand auch die Strecke fährt!?

Benutzeravatar
MKR
Beiträge: 92
Registriert: 10. Mai 2021
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von MKR »

Ich komm aus Richtung Gießen gefahren, und habe einen sicher im Schlepptau. Vielleicht werden es noch 2-3 mehr !

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von mazze »

Wenn es zeitlich bei mir passen sollte werde ich auch kommen
Gruß mazze

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

der Cafe Racer ist geputzt und Startklar. :rockout: Der Termin Morgen um 15 Uhr im Zündstoff steht .

Ich starte Morgen gegen 11:30 Uhr. Dann geht es um 14 Uhr mit Dirk und den anderen weiter in Richtung Edersee.
Ich freue mich !!! -- Bis Morgen. :jump:

Gruß aus dem Harz
Frank

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von flyingsixtus »

Moin, wünsche heute Nachmittag viel Spaß in der Runde am Zündstoff. Schickt mal n Bild hier rein um zu sehen wer wirklich alles da war.
Habt ne Schrottfreie Fahrt, das Wetter ist heute genial!

Wenn‘s nen 2. Stammtischtermin geben sollte gucke ich auch besser in den Terminkalender 😉

🏍🏍🏍🏍🏍🏍
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
MKR
Beiträge: 92
Registriert: 10. Mai 2021
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von MKR »

Schön wars, wenn auch kurz.

Nette Leute

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Stammtisch / Treffen nördlicheres Hessen

Beitrag von f104wart »

Ja, fand ich auch. Schön, Euch kennengelernt bzw die, die ich schon kannte, wieder gesehen zu haben.

Mal sehen, wie's jetzt weiter geht. Ist ja ja nicht mein Stammtisch, ich war nur der Vermittler und habe ein paar Anregungen dazu eingebracht.


Danke für Eure Unterstützung hier aus dem Cafe Racer Forum. Ich halte Euch auf dem Laufenden. :prost:



...Heute ist ein scheiß Tag für mich. Ich habe gerade die Nachricht von Tomster's Tod gelesen. Ist schon der fünfte seit Juni aus meinem Freundes- und Familienkreis. Vorgestern habe ich meine Mutter auf ihre letzten Reise begleitet. Es reicht mir langsam!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics