forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von doctorbe »

HAllo, bin ja noch nie dagewesen mit meiner LM 4CR, da ich nach einem Unfall nicht mehr fahre wird das auch nix mehr.
Aber als ich heute nachmittag in Eschborn aus dem Fenster schaute, weil ich ein Mopped hörte, sah ich eine schöne CB 750 mit schönem Alutank und Bürzel und MTK Nummer vorbeifahren. Ist das einer von Euch oder kennt Ihr das Mopped?

Hand zum Gruss Bernward

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hi Doc! Nee, das kann niemand von uns gewesen sein! Aber besuch uns doch mal! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch wenn du nicht mehr 2rädrig unterwegs bist.
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

geschtz

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von geschtz »

Guuude @alle,

ich bin der Gerri, und komme aus HU. Bin neu im Forum, und wollte mich kurz vorstellen. Bin im Besitz einer Tollen CM400T (im Café Racer Projekt) und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Bis dahin..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hi Gerri! Schön dass du dich meldest! CM 400T mach ich auch, wenn du was brauchst kannste dich melden!
Diesen Monat ist kein Stammtisch, Treffpunkt im Oktober wird hier geschrieben! Bis vielleicht bald mal -bin jetzt erst mal 2 Wochen weg.
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

geschtz

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von geschtz »

Hi Leute, hat jemand Lust, heute 'ne Runde zu Fahren? Ob MTK oder VB, ist mir Wurscht [WINKING FACE]
LG
Gerri


Harley kann ja jeder Fahr'n [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

So, der Stammtisch meldet sich aus der Auszeit zurück! :salute: Das nächste Treffen ist am Freitag, 14.10. ab 19:00 im Kastanienhof, im Rudererdorf/Mainwasenweg. Gerri, du hast ne PN mit ner Wegbeschreibung, falls du in Frankfurt keine Peile hast! Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Kersten, was ist mit der Guzzi-Fraktion? :dontknow:
Bis dahin, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
snarl066
Beiträge: 12
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Harley Cafe Racer Bj.88
Honda XBR 500 Bj.89
Triumph Thruxton R 1200 Bj. 2016

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von snarl066 »

Hi, werde am 14.10. auch mal vorbeischauen, komme aus Frankfurts Nachbarstadt

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von fish »

männers, der babbeltermin kommt näher. bitte gebt bescheid, wenn ihr kommen wollt. dann können wir besser planen.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 12#p237112

Benutzeravatar
zombie
Beiträge: 27
Registriert: 1. Sep 2014
Motorrad:: Guzzi
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von zombie »

Hallo Jan, ich komme zu 90% auch.

Gruß, Kersten

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hallo allerseits! Wenn nichts dagegen spricht wäre der November - Stammtisch bitte einzuplanen für Freitag, den 11. 11. ab 19:00 (nicht 11:11!) im Kastanienhof. Ob des Datums werde ich unseren Tisch reservieren!
Bis dann! Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug