forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von grizzly »

@Bense: kannst gern da anrufen und Bescheid geben.
by the way. die Reservierung ist Gültig für 8 Personen, wenn keiner kommt, oder nur einer (ich) dann kostet der Mist trotzdem.

Bild

So viel zum Thema dabei sein :stupid: aber was sind schon ein paar leere Worte im Forum oder über das Wort eines Mannes :salute:

so what,
bis Freitag oder wie auch immer
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Vogelburger
Beiträge: 1141
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hallo! Wir haben uns vertagt auf Freitag, den 15.3. Tagungsort wird wieder das Speyereck in Offenbach sein. Speyerstr 21, direkt am Main. Selbstverständlich wie immer ab 19:00.
Bis dann! Der Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von f104wart »

Man macht sich ja schon so seine Gedanken, warum hier keinerlei Reaktion auf Grizzly´s Beitrag kommt.

...Find ich äusserts unschön, was da gelaufen ist.

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Welche Reaktion erwartest Du? Was war unschön?

Gruß
Jürgen

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Interessante Äußerung von jemandem, der garnicht Bescheid weiß. Das finde ich äußerst unschön ...

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
whoschristopher
Beiträge: 34
Registriert: 7. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha YZF R6 RJ15 aus 2011
BMW K100LT (Umbauprojekt) aus 1991
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von whoschristopher »

Moin, bin ebenfalls aus Frankfurt und wäre interessiert an einem Stammtisch. Habe mal kurzerhand eine WhatsappGruppe eröffnet für einen schnelleren Austausch - wer Interesse hat, folgend der Link zum Beitritt:
https://chat.whatsapp.com/Bd4RE9COYXPESTnKcSnK9l

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von f104wart »

Fußhupe hat geschrieben: 7. Mär 2019 Das finde ich äußerst unschön ...
Und ich fand es unschön, dass man Grizzly einen Tisch reservieren lässt, kurzfristig absagt und ihn ansonsten bis zuletzt darüber im Unklaren lässt, wer kommt und wer nicht.

Ich beziehe mich auf das, was Grizzly mir gesagt bzw. geschrieben hat und bin mir sicher, dass dies der erste und der letzte Stammtisch war, den er organisiert hat.

Den Rest könnt Ihr gerne untereinander klären. :salute:


Ich habe mich nicht als Moderator geäussert sondern als Gelegenheitsbesucher des Stammtischs. Und ich habe Grizzly rechtzeitig darüber informiert, dass ich nicht kommen werde.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16040
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von grumbern »

Hmmm, meine Ansicht war bisher, dass man sich meldet, wenn man dabei ist?!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18985
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von f104wart »

So sehe ich das auch. Das hat aber anscheinend niemand getan, sonst wäre Grizzly nicht bis zuletzt im Unklaren gewesen.

...Ich hab allerdings auch noch nie erlebt, dass eine Kneipe Stornogebühren verlangt hat, wenn eine Reservierung platzt.

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Dann möchte ich Dich aufklären: Wir waren fast vollständig anwesend.
Ich wußte allerdings nicht, daß die Teilnahme am Stammtisch hier im Forum verkündert werden muß und Gelegenheitsbesucher darüber informiert werden sollen. Und daß Gelegenheitsbesucher in Unkenntnis der Sachlage solche Kommentare abgeben, finde ich bemerkenswert. Eine Frage hätte ich mindestens erwartet, aber ein "...Find ich äusserts unschön, was da gelaufen ist..." ohne daß man weiß, was da gelaufen ist: :clap:
"..Und ich habe Grizzly rechtzeitig darüber informiert, dass ich nicht kommen werde...": Soweit ich Tim verstanden habe, hat er Dich vorher angerufen und gefragt, ob Du kommst. Von "ich habe rechtzeitig informiert" kann da wohl keine Rede sein.

Aber gut, darüber kann sich jeder selbst seine Gedanken machen ...

@whoschristopher: Jan hat Ort und Zeit für das nächste Treffen ja schon verkündet. Komm einfach vorbei (auch wenn der Weg von F nach OF weit erscheint :) ). Das Essen im Speyereck ist prima. Wir sind eigentlich ganz umgänglich (auch wenn das momentan nicht so scheint).

Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik