forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Hi,

unverbindliche Anfrage: Gibt es nicht eine schöne Location, bei der der Parkplatz nicht so weit weg ist? Es ist doch ganz nett, wenn man benzinplaudernd um die Mopeds stehen kann ...

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

@Fußhupe: Meinst du das Treffen bei der Lohrbergschänke oder das der Apachen am D3? Falls du letzteres meinst, das habe ich mich auch gefragt. Da wahrscheinlich keiner der Organisatoren hier ist und ich nur das Event geteilt habe, werden wir hier wohl keine Antwort darauf bekommen.

Benutzeravatar
Mainländer
Beiträge: 123
Registriert: 17. Apr 2015
Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Mainländer »

Er wird sich auf die Lohrbergschänke beziehen, da der Parkplatz rund 500m fußläufig entfernt ist. :wink:
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!

Krandl
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Krandl »

Bin öfters beruflich in Frankfurt. Wäre also bei einem Treffen vielleicht auch mal dabei!

Benutzeravatar
CafeSoulFrankfurt
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jun 2015
Motorrad:: Ducati GT 1000
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von CafeSoulFrankfurt »

Hallo in die Runde,

ich hätte auch nichts dagegen wenn man unmittelbar die schönen Umbauten betrachten kann. Zum Beispiel könnte ich mir das Restaurant Due Diavoli, Vilbeler Landstr. 82, 60388 Frankfurt gut ein Stammtisch vorstellen. Die haben eine große Terrasse, und gegenüber ist Carglas. Freitag ab 17h kann dort super parken.
Due Diavoli ist auch sehr gut zu erreichen. Die A66 unmittelbar dran.

Wie gesagt, es wäre mein Vorschlag, der nicht weit vom ursprünglichen Location liegt.

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Hi,

ich meinte tatsächlich die Lohrbergschänke. Das mit dem 'Due Diavoli' liest sich doch ganz gut. Spricht etwas dagegen?

Die Apachen wollte ich mir auch mal antun inkl. dem 'Sunday Mass Event'. Ich hoffe, da die so etwas schon öfter gemacht haben, daß die die Parkplatzsituation im Blick/Griff haben.

Gruß
Jürgen

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hi! Also, da ich keine Prozente vom Lohrberg bekomme spricht da von mir aus nix dagegen. Auch wechselnde Orte sind kein Problem, nur die Verabredung muss klar sein - nicht dass man anfängt sich zu suchen! Aber das hat ja noch 2 Wochen Zeit. Weniger Latsch :dance1: und mehr Mopped find ich persönlich immer gut.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
CafeSoulFrankfurt
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jun 2015
Motorrad:: Ducati GT 1000
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von CafeSoulFrankfurt »

Gude

seid ihr bei Glemseck dabei? Ich fahre bis zu 99% Wahrscheinlichkeit von Freitag bis Sa/So hin.

Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Sorry, ich leider nicht. Enkel wird 5, Schwiegermutter 80... Feierstress!
Gute Fahrt und viel Spass, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Bei uns ist Sa/So geplant: Samstag Vormittag runter und So Nachmittag zurück. Entweder mit den Mopeds oder mit 'nem Diesel.

Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik