forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Stammtisch FFM/OF??

Beitrag von Vogelburger »

Hallo Gemeinde! Nachdem an anderer Stelle hier im Forum die Idee aufkam, dem Raum Frankfurt/M einen Treffpunkt zu verpassen, stoße ich das jetzt einfach mal an:
Wer Lust hat einen solchen Stammtisch ins Leben zu rufen und einen Abend investieren möchte, der mag sich einfinden:
Freitag, 10. 6. ab 19:00 Gaststätte Lohrbergschenke, Auf dem Lohr 9 in Frankfurt/Seckbach.
Die Anfahrt ist bisschen kompliziert darum hier kurz: Friedberger Warte Stadtauswärts Richtung Bad Vilbel, an der Fußgängerbrücke über die Schnellstrasse rechts, am Parkplatzschild wieder rechts.
Wer an dem Termin nicht kann und Interesse hat sagt vielleicht mal hier Bescheid?
Ich will da keinen Zampano spielen, nur wenn jeder so denkt wird nix nie irgendwas.
Also, ich lauf da ein, trink nen kleinen Äppler und geh wieder wenn ich allein bleibe - oder wenn jemand kommt :prost: Schaumerma! Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
Kawakurt
Beiträge: 25
Registriert: 10. Jun 2015
Motorrad:: Z750

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Kawakurt »

Ich denke du meinst den 10.07... :grin:
wenn ich früh genug Feierabend bekomme schau ich vorbei
- 42 -

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Servus. Ich bin aus Frankfurt und ich wär auch dabei, bin aber da auf ner Grillfeier...

Benutzeravatar
Anghelino
Beiträge: 71
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Anghelino »

Hi,

Bin aus 64625 Bensheim! Mein Mopped ist auch noch nicht fertig! Wenns denn mal soweit werden sollte :) würde ich auch mal rum kommen! Kann mit Sicherheut hier und da Hilfe gebrauchen! Noch mehr hier aus der Gegend?
Gruß
Christoph

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hi Kurt! Ja, natürlich mein ich Juli! :banghead: Hab das gestern vor der Arbeit schnell geschrieben und da passiert so was.
Ich ruf dann da im Lauf der Woche mal an und reservier nen Tisch, bloß mal provilaktisch.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Gurkenpudding »

Freut mich! Vielleicht bin ich dabei... entscheidet sich heute Abend. Muss Freitag schaffen und kann deshalb noch nicht zum Forumstreffen fahren (dafür aber dann Samstag Früh :grinsen1: )
Gruß
Gurkenpudding

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Ich würde auch gerne kommen, aber leider fahre ich übers Wochenende weg. Habt Spaß heute abend und hoffentlich gibt es eine Wiederholung ...

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
zombie
Beiträge: 27
Registriert: 1. Sep 2014
Motorrad:: Guzzi
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von zombie »

Als neu angemeldeter Interessierter habe ich eben gelesen, dass ihr euch heute am Lohrberg trefft ;-) Da schau ich gerne vorbei.

KC

Benutzeravatar
Kawakurt
Beiträge: 25
Registriert: 10. Jun 2015
Motorrad:: Z750

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Kawakurt »

ich komme hier erst um 18 uhr weg. dann noch heim umziehen, das ist mir zu knapp. dann ein anderes mal. euch einen schönen abend, das wetter passt ja
- 42 -

Benutzeravatar
Mainländer
Beiträge: 123
Registriert: 17. Apr 2015
Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Mainländer »

Ich werde auch mal rumkommen und werde zuvor einen Abstecher auf den Feldberg machen. :bike1:
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug