forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch im Ruhrpott?

Benutzeravatar
Ronin
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jul 2015
Motorrad:: Honda Cb250rs
MZ RT 125/3
Simson Schwalbe
Simson S51 (Vollbaustelle)
Wohnort: Bottrop

Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Ronin »

Moin alle zusammen, da es ja anscheinend noch keinen Stammtisch im Pott gibt, wollte ich mal abklopfen ob Interesse besteht.

Also, wer hätte Lust auf nen Stammtisch und wer hat Ideen wo man diesen abhalten könnte?
mööööp *pop* mööööööööp

Grüße, Phil

GuzziWilly
Beiträge: 376
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von GuzziWilly »

Hey, gute Idee!
Es gab da schon mal was Anfang des Jahres. Da haben wir uns im Cafe Hubraum getroffen. Ein Mal! Ist ja auch eher Bergisches Land. Und es gibt da was in Wuppertal! Aber da ist momentan auch "Pause" .
Ich bin ganz gerne beim Haus Scheppen. Das wäre quasi Pott!

Gruß
Willy

Nobbi

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Nobbi »

Interessant wäre es schon, aus dem Berischen scheint sich ja nicht wirklich was ergeben zu haben. Haus Scheppen krankt m.M. nach am selben Problem wie Cafe Hubraum: Bei gutem Wetter total überlaufen, da findet man kein Eckchen mehr für sich. Gibts im Pott nichts, wo man sich einigermassen in Ruhe treffen könnte?
Früher war ja die Hohensyburg mal ne grosse Nummer, mittlerweile ist´s da fast tot, aber unten am See gibts noch den Moppedparkplatz mit der Pommesbude. Da würde man sich zumindest finden, das Ambiente ist eher so la la.
Gruß
Norbert

GuzziWilly
Beiträge: 376
Registriert: 12. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von GuzziWilly »

Es gibt da in Essen, gar nicht so weit vom Scheppen weg, das Lukas. War da mal zu einer Feier und fand es nicht schlecht. Müsste man sich mal näher ansehen! Parken konnte man davor, aber genau weiß ich's nicht mehr.
Gruß
Willy

Benutzeravatar
Ronin
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jul 2015
Motorrad:: Honda Cb250rs
MZ RT 125/3
Simson Schwalbe
Simson S51 (Vollbaustelle)
Wohnort: Bottrop

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Ronin »

Alternativ könnte man sich auch in der Dampfe oder so treffen. Moppedtreffs sind für Stammtische ja eher solala...
mööööp *pop* mööööööööp

Grüße, Phil

Nobbi

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Nobbi »

Kenn ich jetzt beide nicht, muss mann sich aber einfach mal ansehen. Wäre bei einem erstling wohl dabei, wenn´s zeitlich passt.

Benutzeravatar
Twincaster
Beiträge: 99
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: R65(86)/82

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Twincaster »

Interesse ja ! Ort :dontknow: Hauptsache nicht zu weit im Westen .
Gruss Peter

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Oliver »

GuzziWilly hat geschrieben:Es gibt da in Essen, gar nicht so weit vom Scheppen weg, das Lukas. ...
Das Lukas in Kupferdreh ist ganz o.k. Parken ist kein Problem, und einen relativ großen Biergarten gibt es dort auch.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Twincaster
Beiträge: 99
Registriert: 3. Apr 2013
Motorrad:: R65(86)/82

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Twincaster »

Lukas macht im Netz doch nen guten Eindruck . Komme ich auch mal wieder durchs Wodantal .
Ein Stück weiter östl. wär nicht schlecht . Aber 60km sind o.k. .
Gruss Peter

Nobbi

Re: Stammtisch im Ruhrpott?

Beitrag von Nobbi »

Yepp, Lukas scheint interessant. Und zu fahren ist das für mich auch ganz nett. Passt. Komme. Wann????

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik