forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Benutzeravatar
quasimoto
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: Ducati 900ss bj 89(verkauft)
BMW R1100 GS
Yamaha TRX 850
Ducati 750 SS (inArbeit)
Ducati 998

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von quasimoto »

Hallo zusammen,wäre dabei , auch wenn ich den Altersschnitt etwas heben würde :oldtimer: (Jg.64). Wohne in Bad Krozingen . Bin mal gespannt was daraus wird.
Viele Grüße Ralf

cultury
Beiträge: 2
Registriert: 21. Aug 2013
Motorrad:: BMW R100 Scrambler 1979
Moto Morini 31/2 Cafe Racer

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von cultury »

Hi Zusammen,

komme aus Bühl/Bühlertal und würde den Norden Raum Ortenau/Bühl/Baden-Baden vorziehen.
Unter der Woche bei mir nur in dem Umkreis möglich.

Beste Grüße
Michael

Benny1984
Beiträge: 82
Registriert: 10. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Speed Triple 515NV
Kawasaki Z1000 J (im Aufbau)

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von Benny1984 »

Hallo zusammen,

ich bin aus Karlsruhe..... Fürn Stammtisch paar km in den Süden fahren, wäre absolut machbar... Im nächsten Frühjahr bin ich auch endlich mit "Alt-Eisen" unterwegs....

Und von Karlsruhe aus hats ja jede Mengen schöne Strecken in den Süden :dance2:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von didi69 »

Moin..

Allgemein:
das Interesse von euch... goil... echt fett... im Namen des Forums hoffe ich das es real halbwegs so ausgeht.
Was abzusehen war was die Location betrifft wird es der Raum Offenburg für das erste Treffen werden. Langfristig lassen wir das mal offen.. kann ja sein das 10 aus dem Freiburger aktiv sind und nur einer aus Baden-Baden. Ich will damit sagen.. wir treffen uns jetzt in der Mitte dann schauen wir mal.

Termin:
nach mehrfachen abwägen und Rücksprachen mit vorhandenen Stammtischen wird es auf einen Sonntag Morgen rauslaufen... ich selber dachte auch unter Woche.. habe mich aber von den Erfahrerungen überzeugen lassen. Auch dieser Punkt ist erst mal nur fürs erste festgelegt und dann schauen wir gemeinsam weiter.

Wo:
da bin noch am rumchecken... gar nicht so einfach wie ich mir das vorstellte... nächste Woche um diese Zeit denke ich hab ich das fix.

Gruß Didi
ich freu mich... :rockout:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Didi

da wünsch ich viel Glück. Wäre schön, wenn Du da eine gute Resonanz auf Deine Idee findest. :prost:

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Italiener
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2015
Motorrad:: Honda,CB450 S,Bj.1990
Honda VFR800
LS 650 Bj 91
Wohnort: Pfaffenweiler

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von Italiener »

Hallo Leute,war leider länger nicht mehr an meinen Mails,habs heute erst gelesen.
Ist ne gute Idee, ich wäre soweit es machbar ist dabei.
Bin aus dem Raum Freiburg(Pfaffenweiler).http://www.caferacer-forum.de/posting.p ... 47&t=13557#,
also etwas südlicher.

Benutzeravatar
quasimoto
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: Ducati 900ss bj 89(verkauft)
BMW R1100 GS
Yamaha TRX 850
Ducati 750 SS (inArbeit)
Ducati 998

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von quasimoto »

Italiener hat geschrieben:Hallo Leute,war leider länger nicht mehr an meinen Mails,habs heute erst gelesen.
Ist ne gute Idee, ich wäre soweit es machbar ist dabei.
Bin aus dem Raum Freiburg(Pfaffenweiler).http://www.caferacer-forum.de/posting.p ... 47&t=13557#,
also etwas südlicher.
Hallo Nachbar :prost:

cube
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2014
Motorrad:: Moto Guzzi 850
Laverda 750 SF1
Vespa V50 N
Wohnort: Offenburg

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von cube »

Hallo, weil sich meine Mopeds seit einiger Zeit im Dornröschenschlaf befinden und alles was drumherum damit zu tun hat ebenfalls eingestaubt ist, habe ich diesen Beitrag erst heute entdeckt. An einem Stammtisch wäre ich interessiert. Als Offenburger gerne hier im Umkreis und falls die Anfahrt auch mit dem Auto erlaubt ist, auch außerhalb - abhängig von Tag und Zeit.
Grüße
Oliver

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von didi69 »

kleines Update:

die Suche nach der geeigneten Location die Sonntagsmorgen auf hat und sich eignet stellt sich als schwieriger raus als gedacht... was sich eignet hat Sonntagmorgen nicht auf oder ist in der Stadtmitte mit keinen Parkplätzen usw.
Im Moment bin ich mit einer Chefin noch "verhandeln"... sie überlegt es sich ob sie für den Stammtisch ne Stunde früher aufmacht Sonntags, werde diese Woche Abends nochmal bei ihr Essen gehen und dann schauen wir mal.
Wäre Ideal... innen genug Platz, genug Parkplätze.. mittleres Niveau, gut bürgerliche Küche für jeden etwas dabei.

Im Moment bin ich auch beruflich zeitlich sehr eingespannt was bestimmt noch ne Weile anhält.

Mal in die Runde gefragt: Macht es noch Sinn in der Vorweihnachtszeit einen Termin zu setzen oder lieber gleich im neuen Jahr?

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

hbmaennchen
Beiträge: 90
Registriert: 17. Jul 2016
Motorrad:: BMW R 1200 R

Re: Stammtisch Süden Raum Ortenau / Offenburg

Beitrag von hbmaennchen »

Hallo Didi,
wenn Dir das entgegen kommt können wir das erste Treffen erst im Neuen Jahr abhalten. Freue mich schon darauf.

Grüße
Hannes

Gesperrt

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics