forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von FEZE »

salve folks,

etwas kurzfristig, aber immerhin.

Wer am Sonntag früh gegen 9:45 Uhr- 10:00 Uhr schon da ist kann an der Ausfahrt nach Hilgen zum Oldtimertreff am Bahnhof teilnehmen. Danach ca. ab 15:30 Uhr bei mir aufm Hof gemütlich labern und grillen.(Fleisch etc. selber mitbringen)Bier und Wasser habe ich.

Für eventuell Weitreisende gibt es eine Wiese zum Zelten mit separater Dusche + WC
4,5x3m Zelt und die Garage stehen natürlich auch jedem zur Verfügung.

Für meine Planung wäre es toll wenn ich bis Freitag ungefähre Anzahl der besucher habe, danke.

Adresse und Rufnummer dann per pn.


CU soon?

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von Oette »

Da würde ich glatt kommen, bin sogar zu Hause und noch in München. ABER meine Teuerste würde mir den Kopf abreißen, wenn ich die Tage nicht mit ihr verbringe. Daher wünsche ich dir/euch viel Spaß und hoffe auf Wiederholung im Frühjahr!

VG Oette

Benutzeravatar
StanAc
Beiträge: 224
Registriert: 19. Apr 2015
Motorrad:: Mehrere Yamahas.
Wohnort: Am Rursee

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von StanAc »

Hört sich gut an. Ich muss mal schauen wie ich das dazwischen bekomme. Ab dem 01. Urlaub und schon wieder keine Zeit.

Wenn ich komme, dann bin ich nachmittags wieder weg, denn ich habe ne Tour am 03 und 04 fest zu gesagt. Als Testkandidat.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Mensch Feze,
das ist leider zu weit weg für mich !
Ich wünsche dir und euch eine schöne Ausfahrt und eine tolle Party :wink:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
ScrambleSR
Beiträge: 100
Registriert: 24. Dez 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500, Bj. ´88
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von ScrambleSR »

Ich würde gerne schon zur Ausfahrt kommen
Gruß Achim

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von Moppedmessi »

Hi Feze.
Ich versuche morgens da zu sein. Hilgen ist immer einen Ritt wert.
Der restliche Tag ist verplant.
Mal gucken ob da noch etwas zu machen ist [SMILING FACE WITH SMILING EYES].
Ralph

Dengelmeister

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von Dengelmeister »

Moin FEZE,
jau...Interesse hab ich, mal sehen wie´s zeitlich klappt.
Gebe dir bis Ende der Woche Bescheid :fingerscrossed:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von FEZE »

@sramblesr, stanac, hans

siehe pn
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von FEZE »

gaaanz schön dünn mit Euch :shock:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

12qwert

Re: 2.10-3.10 in WUPPERTAL bei mir aufm Hof!!

Beitrag von 12qwert »

was für ein geiles Angebot!
Danke dafür Feze!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics