forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

26. Nord-West Stammtisch am So.13.08.2017

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

26. Nord-West Stammtisch am So.13.08.2017

Beitrag von Bonnyfatius »

:moin: :moin:
An alle Wilden im schönen Norddeutschland

Nun wird es aber wirklich Zeit für eine neue Zusammenkunft der norddeutschen CafeRacer. :prost:
Das Organisieren war dieses Mal nicht so einfach. :telefon:
Nachdem Cafe Fröhlich, der Gristeder Hof und "Ton sharpen Eck" aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, haben wir uns für Euch auf die Suche gemacht und sind fündig geworden.
Nun treffen wir uns wieder wie beim allerersten Stammtisch im April 2013 in der Geburtsstätte des Cafe Racer Forums.
In Bad Zwischenahn :grin:

Wo und Wann:
Sonntag, den 13. August um 10:30 Stammtischfrühstück im Scholjegerdes Hof
in 26160 Bad Zwischenahn Oldenburger Str. 43 http://www.scholjegerdeshof.de
Die Gastronomie im Hof ist erst 2 Monate alt. Das ganze Konzept ist echt cool und hat garantiert Zukunft.
Schaut mal auf die Website und dann in die Historie. Eine tolle Geschichte .. aber das nur am Rande.
Der Scholjegerdes Hof ist ganz leicht zu finden ..... erstes Haus auf der linken Seite direkt am Ortseingang Bad Zwischenahn von Oldenburg aus kommend.


Wir haben das Etablissement schon mehrfach auf Qualität, Gemütlichkeit und Parkplatztauglichkeit getestet und für gut befunden.
Die Küche ist exzellent. Das Frühstück-Satt kostet 15,90 pro Person und wird am Tisch serviert.
So können wir die Zeit des dauernden Aufstehens besser mit netten Gesprächen füllen. .daumen-h1:
Alle Getränke wie Kaffee, Tee, Schokolade, Cappuccino, Espresso etc. sind im Preis enthalten und können nachbestellt werden.
Getränk fürs Moped: Die nächste Tankstelle ist nur eine Fahrminute entfernt.

Wir sind gespannt die vielen neuen Windgesichter aus unseren Gefilden kennen zulernen, denn unser letzter Stammtisch liegt über 2 Monate zurück. Erwin Murke schreibt alle noch einmal persönlich an.
Dafür ein großes Dankeschön an den wildesten Thruxton Treiber aus Hude.
Wir hoffen, dass Ihr mit den Kaffeemaschinen auf trockenem Asphalt zu uns rollt und wir uns mal wieder draußen
unter der glühenden norddeutschen Sonne den Kaffee uind die Rühreier mit Speck schmecken lassen.

Bei anständigem Wetter kann nach dem Frühstück gern der eine oder andere eine Tour mit anderen Fahrwütigen durchs schöne Ammerland starten.

Bitte tragt Euch auf der Liste im Kalender ein. Wir haben mal 20 Leute angemeldet.
Der 27. NORD-WEST Stammtisch findet am Sonntag, den 24. September statt.

Gruß
Olli & René
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So. 14.05.17

Beitrag von scheffi »

freue mich schon drauf. bei uns sollte es terminlich klappen.
gruß vom scheffi ;-)

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Winnecaferacer »

23 Juli .dann würde ich sehr gerne kommen.winne

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von NilsLM2 »

Gristeder Hof hat auch neue Besitzer (Besitzerin) Meine Freundin war da die Tage abends essen...hat ihr sehr gut gefallen.
Ich weiß nur gerade nicht ob die auch wieder Frühstück anbieten und wie das ist

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Bronco85 »

Moin, wir sind auch wieder dabei sofern nichts dazwischen kommt.
Darauf freue ich mich schon riesig. Bis dahin gibt es aber noch ein paar schöne Termine an denen man sich bestimmt sieht... MfG Andreas&Anneke.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von hellacooper »

Moin,

ich habe das auch mal notiert. Allerdings ist an diesem WE auch das "Wheels and Stones"-Festival, wo ich u. u. hin wollte. Aber mal sehen.

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Meicel »

Mit dem Datum bin ich definitiv raus!

Irgendwie ist der Wurm drin...Bad Zwischenahn und Umgebung wird wohl immer ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Landkarte bleiben :dontknow:
Viel Spaß beim Stammtisch euch allen...

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Bonnyfatius »

Schade Meicel

aber leider kann man es nicht allen recht machen. Ist ja lang hin mit dem Datum.Für die meisten ist es so besser. Ok, Urlaub und anderes kann immer dazwischen kommen....
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 142
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Lennart »

Moin,

ich habe das auch mal notiert. Allerdings ist an diesem WE auch das "Wheels and Stones"-Festival, wo ich u. u. hin wollte. Aber mal sehen.

Grüße

André
Wo wir wieder beim Thema wären :grin:

Schade das es vorher nicht klappt. Hatte einen ähnlichen Plan wie Andre´
Vielleicht schafft man es ja trotzdem im Juni/Anfang Juli mit einer kleinen Truppe :dontknow: :)
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: 26. Nord-West Stammtisch am So.23.07.2017

Beitrag von Minifahrerin »

Na, dann hoffe ich auch, dass ich dann so früh schon fit bin und werde es in Terminkalender eintragen :)

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug