forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin in die Runde

am 24. September treffen sich die NordWest Windgesichter zu einem lecker Fahrerfrühstück im ostfriesischem Großwolde.
Der Großwolder Hofladen deckt für uns den Tisch und erwartet uns um 10:00.
http://hofladen-grosswolde.de/fruehstueckcafe/
Zum Navigieren:
https://www.google.de/maps/place/Hoflad ... d7.4510819

Anschließend fahren wir ca 50 Minuten gemütlich eine Verdauungsrunde nach Schirum bei Aurich um das ClassicRennen
dort zu genießen. Hier ein kurzes Video vom letzten Jahr zum Appetit holen.




Bitte tragt Euch unbedingt in den Kalender ein, damit ich die richtige Personenzahl beim Frühstück angeben kann.
Dank .daumen-h1:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Stromberg
Beiträge: 29
Registriert: 3. Jun 2015
Motorrad:: BMW R 80/7
Wohnort: Oldenburg

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Stromberg »

Moin!

Klingt super! Ich bin aber an dem Tag in Hamburg auf dem Gentlemen’s Ride. Nächstes Mal klappt es hoffentlich!

Euch viel Spaß!
Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin, den letzten Termin habe ich aus beruflichen Gründen leider nicht geschafft und dieses mal kollidiert der Termin wie schon oben beschrieben mit dem "Distinguished Gentleman's Ride". Ich würde gerne beides machen... das Wetter wird wohl einen Tag vorher entscheiden was gemacht wird. MfG.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von theTon~ »

*schubs*

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 142
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Lennart »

Endlich mit Moped dabei! Freue mich riesig. Habe Anfang der Woche meinen Hobel endlich zugelassen bekommen :rockout:
Ich würde meine Kamera mitbringen wollen und ein kleines Filmchen von dem Tag schneiden, also wenn jemand mit dabei ist der auf keinen fall gefilmt werden will soll mich bitte ansprechen und mir das sagen :)

.....Hoffentlich hält meine Kiste und meine Handgelenke die Tour durch hahah :mrgreen:
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von hellacooper »

Moin,

ach Kagge, schon wieder klappts nicht. :cry: Habe bis 18:00 Notdienst. Wünsche Euch allen viel Spaß. Die Location sieht ja nett aus, merke ich mir für einen Zwischenstop, wenn ich mal wieder nach Norden hochfahre.

@ Lennart: Du kommst ja von Südosten und wahrscheinlich über Land, oder? Dann fahr das Stück von Esterwegen über Rhauderfehn! Ist ne nette Strecke, schöne Kurven. Zwar auf 60 km/h begrenzt, aber nu... :zunge:
https://www.google.de/maps/dir/Esterweg ... 504249!3e0

Grüße

André

EDIT: Oh, Lennart, ich sehe gerade: Oldenburg!? War da nicht mal was mit Vechta? Egal, fahr trotzdem da lang. :grinsen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 142
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Lennart »

Genau Andre`. Habe in der Zwischenzeit meinen Wohnsitz geändert :neener: bin jetzt Oldenburger.
Ich werde mit Matze (Lack Matze) von Detern aus "anreisen" -> Deswegen auch die spontane Änderung auf Zwei Personen bei mir. Ich hoffe das geht noch fit :fingerscrossed:
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von NilsLM2 »

Oh man ich will auch...Hätten wir auch gut zusammen fahren können...
Aber wird auch mal wieder nix.

Benutzeravatar
Thrashpirat
Beiträge: 259
Registriert: 15. Okt 2014
Motorrad:: HONDA CB 750 K rc01 1980
HONDA CB 250 K4 1972 im Aufbau
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Thrashpirat »

Ich schließe mich ggf. spontan Lennart und Matze an. :) irgendwie denke ich, dass mich irgendwer verplant hatte und ich habs verdrängt...sorry für das Wischiwaschi....

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Beitrag von Bronco85 »

Moin, für mich ist es jetzt leider endgültig, weder der Gentlemans Ride in Hamburg, noch der Stammtisch... komme ersten morgen Mittag von der Dienstreise wieder. Euch viel Spaß und schöne Kurven!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics