Seite 1 von 3

27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 22. Aug 2017
von Bonnyfatius
Moin in die Runde

am 24. September treffen sich die NordWest Windgesichter zu einem lecker Fahrerfrühstück im ostfriesischem Großwolde.
Der Großwolder Hofladen deckt für uns den Tisch und erwartet uns um 10:00.
http://hofladen-grosswolde.de/fruehstueckcafe/
Zum Navigieren:
https://www.google.de/maps/place/Hoflad ... d7.4510819

Anschließend fahren wir ca 50 Minuten gemütlich eine Verdauungsrunde nach Schirum bei Aurich um das ClassicRennen
dort zu genießen. Hier ein kurzes Video vom letzten Jahr zum Appetit holen.




Bitte tragt Euch unbedingt in den Kalender ein, damit ich die richtige Personenzahl beim Frühstück angeben kann.
Dank .daumen-h1:

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 25. Aug 2017
von Stromberg
Moin!

Klingt super! Ich bin aber an dem Tag in Hamburg auf dem Gentlemen’s Ride. Nächstes Mal klappt es hoffentlich!

Euch viel Spaß!

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 25. Aug 2017
von Bronco85
Moin Moin, den letzten Termin habe ich aus beruflichen Gründen leider nicht geschafft und dieses mal kollidiert der Termin wie schon oben beschrieben mit dem "Distinguished Gentleman's Ride". Ich würde gerne beides machen... das Wetter wird wohl einen Tag vorher entscheiden was gemacht wird. MfG.

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 18. Sep 2017
von theTon~
*schubs*

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 21. Sep 2017
von Lennart
Endlich mit Moped dabei! Freue mich riesig. Habe Anfang der Woche meinen Hobel endlich zugelassen bekommen :rockout:
Ich würde meine Kamera mitbringen wollen und ein kleines Filmchen von dem Tag schneiden, also wenn jemand mit dabei ist der auf keinen fall gefilmt werden will soll mich bitte ansprechen und mir das sagen :)

.....Hoffentlich hält meine Kiste und meine Handgelenke die Tour durch hahah :mrgreen:

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 21. Sep 2017
von hellacooper
Moin,

ach Kagge, schon wieder klappts nicht. :cry: Habe bis 18:00 Notdienst. Wünsche Euch allen viel Spaß. Die Location sieht ja nett aus, merke ich mir für einen Zwischenstop, wenn ich mal wieder nach Norden hochfahre.

@ Lennart: Du kommst ja von Südosten und wahrscheinlich über Land, oder? Dann fahr das Stück von Esterwegen über Rhauderfehn! Ist ne nette Strecke, schöne Kurven. Zwar auf 60 km/h begrenzt, aber nu... :zunge:
https://www.google.de/maps/dir/Esterweg ... 504249!3e0

Grüße

André

EDIT: Oh, Lennart, ich sehe gerade: Oldenburg!? War da nicht mal was mit Vechta? Egal, fahr trotzdem da lang. :grinsen1:

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 21. Sep 2017
von Lennart
Genau Andre`. Habe in der Zwischenzeit meinen Wohnsitz geändert :neener: bin jetzt Oldenburger.
Ich werde mit Matze (Lack Matze) von Detern aus "anreisen" -> Deswegen auch die spontane Änderung auf Zwei Personen bei mir. Ich hoffe das geht noch fit :fingerscrossed:

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 21. Sep 2017
von NilsLM2
Oh man ich will auch...Hätten wir auch gut zusammen fahren können...
Aber wird auch mal wieder nix.

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 22. Sep 2017
von Thrashpirat
Ich schließe mich ggf. spontan Lennart und Matze an. :) irgendwie denke ich, dass mich irgendwer verplant hatte und ich habs verdrängt...sorry für das Wischiwaschi....

Re: 27. NordWest Stammtisch 24.09.2017

Verfasst: 23. Sep 2017
von Bronco85
Moin, für mich ist es jetzt leider endgültig, weder der Gentlemans Ride in Hamburg, noch der Stammtisch... komme ersten morgen Mittag von der Dienstreise wieder. Euch viel Spaß und schöne Kurven!