forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Österreichs Süden

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin »

Servas die Grazer und Umländer!

Ist da jetzt eigentlich mal etwas passiert?
Ich wäre auch für ein Treffen mit gleichgesinnten Schraubern aus der Umgebung zu haben.

LG,
benjie

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Österreichs Süden

Beitrag von AsphaltDarling »

wenn ich nur Österreich lese geht mir einer flöten ... i am loving it

leider zu weit
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

Hallo Benjie,

bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert, weil die Rückmeldungen eher spärlich waren.
Mit Uwe hab ich mich mal bei ihm getroffen, aber sonst sind die Leute leider wieder in der Versenkung verschwunden.
Wir könnten aber gern was anleiern und schauen ob sich da vielleicht sowas wie ein "Stammtisch" entwickelt.
Wenn du einen Lokal-Vorschlag hast, dann nur her damit. Stadtrand von Graz wäre wahrscheinlich sinnvoll, evtl. im Süden, das sollte von der Erreichbarkeit am Leichtesten gehen.
"Grillkeller" in Tobelbad wäre eine Möglichkeit, der hat auch kein Problem mit Motorrädern und Uwe wohnt auch gleich um`s Eck. :wink:
Andere Variante wäre Feldkirchen oder Kalsdorf da sind die Zubringer perfekt.

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin »

hast PN ;)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Österreichs Süden

Beitrag von FEZE »

offtopic:

Gibbet in A eigentlich kein separates Forum oder ähnliches?
Nicht falsch verstehen, aber es gibt ja sowas auch in GB;B;F;S etc.

Sers feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
benjARRRGHmin
Beiträge: 34
Registriert: 22. Mai 2015
Motorrad:: Enfield Bullet 500 Bj. 94
Matchless G80S Bj. 56

Re: Österreichs Süden

Beitrag von benjARRRGHmin »

Nope.
Also mir ist nichts bekannt.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

Der war gut Feze!

Nein im Ernst, hier sind wir teilweise echt noch Exoten. Man sieht zwar immer wieder mal einen Umbau, aber nur wenig die wirklich durchdacht sind.
Ö hat grad mal 8 Mio Einwohner, daher auch nur ein paar 100.000 Motorräder. Den Anteil an Caffern kannst dir an einer Hand abzählen.

Wenn ich also ein paar schöne Umbauten sehen will, werd ich wohl weiterhin zum Forumstreffen gondeln müssen/dürfen. :prost:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics