forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Österreichs Süden

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

Nachdem die Fraktion rund um Graz (im weitesten Sinn) langsam zu wachsen scheint, starte ich das Thema mal wieder:

Hat jemand Lust auch die anderen Forumsmitglieder aus der Region mal persönlich kennen zu lernen?
Sich eventuell in (un-)regelmäßigen Abständen zu treffen und sich auszutauschen?

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Österreichs Süden

Beitrag von didi69 »

würde sehr gern kommen aber zu weit weg... :prost:


:unbekannt:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Österreichs Süden

Beitrag von ichstehaufDKW »

Gerald,
2018 im August ist TR1-Treffen in Thalgau (Austria) angesagt, hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber wenn Thalgau nicht weiter weg ist von Graz als Bremen von Hamburg: kommst du vorbei beim Treffen oder ich mal in Graz?
Gruß Ali

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

@Didi:
Sind doch bloß 800 km, die nimmst du ja mit links! Oder willst du etwa schwächeln? :grin:
Außerdem weißt du ja, eine Unterkunft ist für dich immer reserviert!
@Ali:
DAS ist ja mal eine Ansage! .daumen-h1: Thalgau liegt bei Salzburg (Salzburg-Ring), sind knapp drei Stunden von mir. Aber August klingt gut, da hab ich sicher Urlaub! Wenn die TR1-ler eine Diversion in ihren Reihen akzeptieren können, wäre das sicher eine tolle Möglichkeit.
Wenn du genaueres weißt, kannst mir ja mal den Termin schicken.
Zuletzt geändert von GeraldR am 12. Sep 2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Österreichs Süden

Beitrag von ichstehaufDKW »

Gerald guckst du hier:
https://www.tr1.de/pages/rally_2018.php
Gäste sind immer gerne gesehen, und die Treffen sind immer sehr schön. Näxt Jahr macht das Treffen der "Grieche", eben in Thalgau. Dieses Jahr waren wir in Frankreich/Vogesen, es sind immer so 10 Prozent andere Mopeten dabei, kein Problem.
Würd mich freuen, dich wiederzusehen,
Gruß Ali

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

Hallo Ali,
das klingt echt gut, ich trag mir den Termin gleich mal ein. Würde mich auch sehr freuen!

v8uwe
Beiträge: 193
Registriert: 23. Aug 2017
Motorrad:: Honda CX500 BJ78 - Urgülle :-)

Re: Österreichs Süden

Beitrag von v8uwe »

Guten Morgen Gerald,

also wenn da mal was zu Stande kommt bin ich wenn möglich gerne dabei!!!

Ansonsten bist du herzlich auf ein Bier eingeladen!!

Ich stehe ja ganz am Anfang von meinem Scrambler Projekt, da kann ich jeden Rat gut gebrauchen, am besten geht das noch immer am lebenden Objekt bei einem Bier....oder Kaffe....oder Wasser! :grin: :wink:

LG

Uwe

wrangler
Beiträge: 41
Registriert: 10. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500E
Wohnort: Österreich

Re: Österreichs Süden

Beitrag von wrangler »

Bin auch Neuling hier

Vielleicht passt es ja mal für ein Treffen

lg

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 664
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Österreichs Süden

Beitrag von GeraldR »

v8uwe hat geschrieben:Ansonsten bist du herzlich auf ein Bier eingeladen!!

Ich stehe ja ganz am Anfang von meinem Scrambler Projekt, da kann ich jeden Rat gut gebrauchen, am besten geht das noch immer am lebenden Objekt bei einem Bier....oder Kaffe....oder Wasser! :grin: :wink:
Hallo Uwe,
das können wir gerne mal machen. Ich meld mich einfach per pn.

v8uwe
Beiträge: 193
Registriert: 23. Aug 2017
Motorrad:: Honda CX500 BJ78 - Urgülle :-)

Re: Österreichs Süden

Beitrag von v8uwe »

Hi Gerald,


alles klar, Bier steht bereit :wink:

LG

Uwe

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik