forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Antworten
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin in den Nord-Westen

Wir möchten Euch einladen zum 28. Stammtisch der Jungs von Hamburg über Bremen bis Emden.
Unser sehr aktives Mitglied Erwin Murke hat uns am Sonntag, den 29.Oktober 2017 in der Klosterschänke
in Hude eine Frühstückstafel organisiert und reserviert.
http://klosterschaenke-hude.de

Wir treffen uns um 10:00 zum gemütlichen Frühstück und ...... das darf ich noch nicht verraten.
Erwin plant noch was danach. Lasst Euch mal überraschen.Vielleicht ist Lennart wieder mit dabei. Dann kann ich meine Kamera
mal zu Haus lassen und den Speck noch heiß genießen ... :mrgreen:

Hier die Daten zum Navigieren:
https://www.google.de/maps/place/Kloste ... d8.4489075

Erwin, ich sag mal ganz laut DANKE .daumen-h1:
Und Du hast damit ein Heimspiel.

Bitte seid so nett, und tragt Euch auf jeden Fall in die Kalenderliste ein. Dann kann der Gastronom besser planen.
Vielen Dank.


Es freuen sich auf Euch
Erwin, René & Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.19.17 10:00 in Hude

Beitrag von Jupp100 »

29.19.17 ist in meinem Terminkalender
noch frei. :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von scheffi »

Ich könnte evtl. eine kleine Tour von ca. 50 km anbieten. Ist nicht viel, aber mehr haben wir hier nicht.
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von Bonnyfatius »

Tolle Sache, Scheffi. Mal sehen wie das Wetter wird.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin, danke für die Einladung :rockout:
Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin... wird leider nichts bei mir :steinigung:
Wünsche euch aber natürlich einen schönen Tag und ein gutes Programm :salute:

Benutzeravatar
Lennart
Beiträge: 142
Registriert: 13. Sep 2016
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83
Wohnort: 26121 Oldenburg

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von Lennart »

[...]Erwin plant noch was danach. Lasst Euch mal überraschen.Vielleicht ist Lennart wieder mit dabei. Dann kann ich meine Kamera
mal zu Haus lassen und den Speck noch heiß genießen ... :mrgreen:
[...]
Ich bin leider raus... Habe am Freitag/Samstag einen Job in Hannover und da das meine alte Heimat ist werde ich das Wochenende dazu nutzen meine Familie mal wieder zu besuchen. Euch aber ein tolles Treffen :rockout:
Moin Moin, danke für die Einladung :rockout:
Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin... wird leider nichts bei mir :steinigung:
Wünsche euch aber natürlich einen schönen Tag und ein gutes Programm :salute:
Ich sehe grade du kommst aus Elsfleth?! Ich arbeite in Elsfleth!
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von scheffi »

Mist, ich habe gerade den Kalender gecheckt. Da ist leider schon ein Eintrag dringewesen. Habe mich versehen. Sorry dafür.
Verspreche aber, beim nächsten Mal in unserer Nähe eine kleine Tour zu machen.
gruß vom scheffi ;-)

WhiskyPapa

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von WhiskyPapa »

Moin.

Nachdem mich Erwin freundlicherweise immer wieder an eure Treffen erinnert, passt es heute tatsächlich einmal :)
Zudem noch ein Heimspiel "umme Ecke". Bis später - und vergesst nicht ... heut Nacht war Zeitumstellung ;)

Der WhiskyPapa

Benutzeravatar
JörgausNeuenkirchen
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2016
Motorrad:: Guzzi LeMans und Mille GT-Gespann
Wohnort: 28790 Schwanewede

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von JörgausNeuenkirchen »

Fähre fuhr nicht-Hochwasser. So ein Mist :x . Vielleicht nächstes Mal.
Gruß
Jörg

TamiR
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Wohnort: Bremen

Re: 28. Nord-West Stammtisch 29.10.17 10:00 in Hude

Beitrag von TamiR »

Moin zusammen,

das war wieder ein schöner Stammtisch! Schönes Lokal, gutes Früstück, nette Leute wie immer. Erwin, vielen Dank an Dich, dass Du das organisiert hast.

Gruß aus Bremen von

Annette und Rainer

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics