forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

31. Nord-West Stammtisch

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin in die Runde


Unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, den 10. Juni ab 10:00 in Bad Zwischenahn - Dreibergen statt

Ein gemütliches Cafe mit tollem Blick auf das Zwischenahner Meer habe ich für Euch rausgepickt.
Das Frühstück ist sehr lecker und wird nicht auf einer Etagere gereicht.......
Soll heißen, jeder wird auch satt :grin:
Da das Cafe/Hotel sehr beliebt ist (gerade bei Eingeborenen) musste ich weit vorher reservieren.
Das Buffet wird gegen 12:00 langsam abgeräumt.
Reserviert habe ich für 15 Personen.

Wir treffen uns um 10:00 in der Dreiberger Str. 1, in 26160 Bad Zwischenahn - Dreibergen.
Website:
http://www.seerose-bz.de

Wir freuen uns wie immer auf nette Gespräche mit netten Leuten und auf gutes Wetter.

Olli & René



Zum Navigieren:

https://www.google.de/maps/place/Dreibe ... 0Q8gEIJjAA
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius »

hol hoch ...
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bronco85
Beiträge: 420
Registriert: 5. Sep 2014
Motorrad:: BMW R100S '78
Yamaha SR500 48T '88
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bronco85 »

Moin Moin,

ich muss leider kurzfristig absagen :hammer:
Beide Böcke sind nicht einsatzbereit :banghead:

Euch ein schönes Treffen und einen selbigen Sonntag.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius »

Beim nächsten mal wieder. Dir einen schönen Sonntag
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

TamiR
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Triumph Thruxton R 2016
Wohnort: Bremen

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von TamiR »

Hallo zusammen,

das war mal wieder gelungen - zuerst im Regen unterm Baldachin draußen :-)

Vielen Dank an Olli für die Organisation. Schönes Lokal, sehr leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann, nette Leute und Gespräche. Und eine sehr schön gemachte 550 four aus Ostfriesland, die hat mir sehr gut gefallen, Respekt!

Gruß aus Bremen

Rainer

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Minifahrerin »

:grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von frm34 »

Ich bin zwar nicht am Vortag - wie René so gerne witzelt, aber doch schon früh 06:00 Uhr im Raum Celle aufgebrochen. Schöne Tour über Land - aber auch immer gen Westen. Das Wetter wurde zunehmend schlechter, in Hoya sah ich schon nicht mehr die Spitzen der Windräder, die waren im Dunst verschwunden - in Bruchhausen kam dann der Regen. Grau so weit das Auge gucken konnte und ich hatte noch über 100 km vor mir.
Ich war schlecht vorbereitet, hatte mich auf Schauer und schwülwarme Temperaturen eingestellt - aber nicht auf Dauerregen.
So hab ich beschlossen umzukehren.
Um 10:00 Uhr war ich dann statt beim Treffen wieder in meinem Dorf im niedersächsischen Outback hinter Celle angekommen.
Hier kam den ganzen Tag nix runter....

Klappt hoffentlich ein anderes mal....

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Bonnyfatius »

Hallo Christoph
Das tut mir sehr leid. Wir hatten uns natürlich auf Dich und Dein Moped sehr gefreut.
Deine Entscheidung kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Nach meiner 400 km Tour bei Regen mit René letztes Jahr
auf der Rückfahrt vom ACE Cafe. :)

Unser nächster Stammtisch wird voraussichtlich am Sonntag, den 29.07.18 wieder im Cafe Seerose stattfinden.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von scheffi »

da bin ich definitiv nicht dabei, da habe ich geburtstag und werde reinfeiern. :dance2:
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: 31. Nord-West Stammtisch

Beitrag von Minifahrerin »

32. Nord-West Stammtisch ???? :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug