forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Antworten
Stev

Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Beitrag von Stev » 23. Mai 2018

Servus zusammen,

Wollte mal nachfragen, ob es paar Biker gibt, die Interesse an nem Stammtisch im Raum FDS/HOR/RW/CW und nähere Umgebung hätten?

Greez
Zuletzt geändert von didi69 am 23. Mai 2018, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift aussagekräftig geändert

Stev

Re: Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Beitrag von Stev » 23. Mai 2018

Raum BL, TÜ, RT, BB würde sich auch anbieten

Benutzeravatar
ölfuss
Beiträge: 314
Registriert: 3. Feb 2013
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Re: Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Beitrag von ölfuss » 23. Mai 2018

hallo,
da würde ich dann doch glatt auch mal hinfahren.
bin aus VS.
ab und an bin ich auch auf dem alt-ehrwürdigen hegaublick anzutreffen.

ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

Hossi
Beiträge: 20
Registriert: 20. Jun 2017
Motorrad:: BMW R860 Cafe Racer Umbau (R65)

Re: Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Beitrag von Hossi » 24. Mai 2018

Der gute alte Hegaublick ist auch oft ein Zwischenstopp bei meiner Haustour durchs Donautal. Sonst doch auch öfters Richtung Münsingen ins Bootshaus in Bichishausen. Kenn das auch jemand hier?
Grüße
Made by
Stefan Becker
Gasberg 32
41812 Erkelenz
0176 83094037
https://www.rock-n-roll-cycles.com/

Stev

Re: Stammtisch im Schwarzwald - Raum FDS/HOR/RW/CW

Beitrag von Stev » 25. Mai 2018

Na ein bisschen Interesse ist ja durchaus vorhanden. Freut mich.

Also mein Vorschlag wäre gewesen, sich mal in Horb zu treffen, eventuell auf dem Rauschbart und dann noch eine kleine Tour zu mache. Die kann ja dementsprechend gestaltet werden, dass die Abreißen berücksichtigt wird.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows