forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Niederrhein

Dengelmeister

Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

N´abend Boyz + Girlz,
nicht labern sondern machen ist eine meiner Prinzipien,daher.....:

Gründung des Stammtisches Niederrhein!!!

Wir sind ne ganze Menge "Kranker" hier am Niederrhein, mit den gleichen Symptomen die verschärft auf den CR-Virus hindeuten:grinsen1:

Vorschlag:
Wir treffen uns 1x pro Monat hier:
http://www.bikertreff-krefeld.info/

Das bietet sich an,da Krefeld ziemlich zentral am Niederrhein liegt und der KöPi-Palast ist aus allen Richtungen innerstädtisch ausgeschildert und somit "auffindbar" :wink:

Ich würde das erste Treffen gerne jetzt am Sonntag den 15/09 stattfinden lassen. Ich weiß das es kurzfristig ist,aber das Wetter soll laut Wetter.de + Donnerwetter mitspielen. Trocken bei 17°C haben sie gemeldet.

Also ab auf die Böcke und am Sonntag High Noon (12:ooh) bei Mo´s aufnageln. Dann können wir gemütlich bei nem Käffken durchsabbeln was-wann-wie-wo.

Ein Thema werden/müssen auch die geplanten Workshops sein!

Ich denke das 50km Radius um Krefeld machbar und zumutbar sind. Damit wäre ein Gebiet von ca. der NL-Grenze bis Essen und von ca. Bocholt bis Köln abgedeckt.

Ich würde mich trotz der Kurzfristigkeit sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen!!!

Thom

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Thom »

Da ich sowieso dort bin, passt es mir sehr gut. Und sollte der Stammtisch auf dem 3. Sonntag bleiben, könnte ich zwei Sachen an einem Ort kombinieren.

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

Thom hat geschrieben:Da ich sowieso dort bin, passt es mir sehr gut. Und sollte der Stammtisch auf dem 3. Sonntag bleiben, könnte ich zwei Sachen an einem Ort kombinieren.
Ich pers. hab kein Problem damit,aber erst mal abwarten was der Rest dazu sagt. :mrgreen:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4873
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von GalosGarage »

ich bin da recht flexibel.

bei schlechtwetter komm ich mit der dose u kann meine holde in krefeld bei muttern absetzen. :grinsen1:

bei schönem wetter werde ich wohl, wie gewohnt, meine morgenkaffee im brösel in brüggen einnehmen.

evtl. kommt ja rennQ auch und man kann gemeinsam dann richtung krefeld düsen.

da ja mein caffer noch nicht fertig ist, komm ich dann natürlich mit der serienmäßigkaputtanhörenden (duc) :tease:

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

garagekaarst hat geschrieben:ich bin da recht flexibel.

bei schlechtwetter komm ich mit der dose u kann meine holde in krefeld bei muttern absetzen. :grinsen1:

bei schönem wetter werde ich wohl, wie gewohnt, meine morgenkaffee im brösel in brüggen einnehmen.

evtl. kommt ja rennQ auch und man kann gemeinsam dann richtung krefeld düsen.

da ja mein caffer noch nicht fertig ist, komm ich dann natürlich mit der serienmäßigkaputtanhörenden (duc) :tease:
Ich hab das gleiche Problem,....obwohl meine FZR würde glatt als Newshool CR durchgehen :wink:
Aber ich würde mich echt freuen euch am SO in KR zu treffen!!!

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4873
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von GalosGarage »

diesen sonntag wirds wohl klappen... :grin:

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

garagekaarst hat geschrieben:diesen sonntag wirds wohl klappen... :grin:

Freue mich darauf euch "Köppe" zu treffen :grinsen1: :lachen1: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Carphunter »

Also ich bin dann Morgen auch da :rockout:
Denke ich komm mit der Gülle.
Damit ihr mich auch erkennt. .daumen-h1:
Sollte noch einer ein Caferacer aufkleber hat würde ich mich freuen ( Natürlich gegen Bares )
Vulcan Biker

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4873
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von GalosGarage »

wenn ich früh genug aus den hufen komme, werd ich erst richtung brösel in brüggen fahren.
anschließend richtung mo's kaffee.

komm mit der schwatten duc.

Benutzeravatar
Carphunter
Beiträge: 1295
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Wohnort: Krefeld

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Carphunter »

In Brüggen ist Morgen SChiiiieeed Wetter komm direkt nach MO"s :bike1:
Vulcan Biker

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics