forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Antworten
maxleitner
Beiträge: 6
Registriert: 12. Apr 2017
Motorrad:: BMW R80RT 1986, Scrambler umbau

Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von maxleitner »

Liebe Schrauber,

wir vom Hillsons in Stuttgart laden euch herzlich ein zum wöchentlichen Stammtisch im Hillsons in Stuttgart.

Unter Kessel Kustom, laden wir alle Do It Yourselfer ein zum reglichen Austausch über Probleme, Tricks und Co. Dazu gibt's es Jeden Donnerstag Aperitivos und schwäbische Kleinigkeiten.

Jeden Donnerstag 17:30-22:00
Hillsons Stuttgart // Kessel Kustom
Hauptstätter Straße 57
Stuttgart, Germany 70178


Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Veesp »

Servus, ist der Stammtisch noch aktuell ?

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 800
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Brownie »

Moin,
nee, denke nicht. Das Hillsons gibt es so nicht mehr, zumindest nicht mehr an der Hauptstätter Str.
Schade eigentlich, war immer ein netter Anlaufpunkt für ein kühles Bierchen....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Veesp »

Würden sich denn Leute finden für einen Stammtisch? Ziehe nach Stuttgart in 2 wochen und würde mich über gleich gesinnte und neue Leute freuen.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 800
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Brownie »

in welchen Stadtteil ziehst du denn?

Stammtisch eher nicht, aber mal ein Leitplankenbier am Glemseck oder Garagenbier geht immer mal.
Auf nen Stammtisch geh ich schon wegen meiner alten Blechbüchse, und selbst da komm ich immer nur unregelmäßig hin.


Gruß Andi
Bild

Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Veesp »

Ich ziehe nach Heumaden . Klar sehr gerne . Kannst mir per PN mal schreiben . Bin bis zum 29.07 im Urlaub danach gerne

Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 289
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von Refused »

Am Glemseck oder so wäre ich auch mal dabei.
Grüße aus Tübingen
Gruß, Olli

Benutzeravatar
k3po
Beiträge: 285
Registriert: 25. Apr 2015
Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983)
Wohnort: ....am Rand des Nordschwarzwald ;-)

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von k3po »

Kessel Kustom

laut deren Homepage sind die in die Tübinger Straße 82A umgezogen.
Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? [Albert Einstein]

PeterSuzuki
Beiträge: 19
Registriert: 15. Feb 2020
Motorrad:: Suzuki GS 550 Caferacer
Suzuki DR 500
Wohnort: Zwischen Esslingen und Göppingen

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von PeterSuzuki »

Hallo zusammen
Auf gemeinsame Ausfahrten je nach Zeit und laune ,
Bzw auf ein Leitplankenbier am Glemseck oder Garagenbier eventuell bei mir hätte ich auch lust darauf .
Wenn Interesse besteht meldet euch .
Grüße Peter aus Rechberghausen

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Wöchentlicher Stammtisch und Aperitiv im Hillsons, Stuttgart

Beitrag von blatho »

Für n Kaffee am Glemseck kann ich mich auch begeistern, einfach hier reinschreiben .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics