forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 »

Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in Sachsen oder Dresden? LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC »

Wenn sich ein paar Leute finden wäre ich dabei.
"Happiness is only real when shared”. 

7Fifty

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von 7Fifty »

Fügt doch eurem Profil mal den Wohnort oder wenigstens den Landkreis hinzu. Das macht die Kalkulation einer Entfernung und/oder Zeitaufwandes bei einer solchen Organisation etwas einfacher. Sachsen ist nämlich relativ groß... :wink:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC »

Ich bin am WE relativ oft in DD, Wohnort ist aktuell C.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 538
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 31
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Linde »

Bin zwar eher näher an Leipzigs Südraum, aber wenn es nicht allzuweit wäre,
käme ich natürlich auch mal auf ein kleines Bierchen vorbei ... :grinsen1: Bild

PS: Grimma ist nur ein Katzensprung von mir ... Dresden ca. 80 km
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 »

So meinen Wohnort habe ich hinzugefügt! Also ich komme aus einem kleinen Dorf bei Radeberg! Natürlich läge bei mir Dresden auf der Hand! Aber natürlich kann ich mir auch irgendwie die Mitte von allen Interessenten vorstellen, wo immer das auch ist! Ich komme auch gerne in die Pampa! LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC »

Man könnte sich sonst auch in DD-Pieschen beim Hookie treffen, dort trifft man sicher auch andere Caferacer. Wäre nicht weit weg von Radeberg und bestimmt auch so mal ganz sehenswert- bin da schon mehrfach vorbeigefahren, hat sich aber nie ergeben da mal zu halten.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Happy
Beiträge: 304
Registriert: 11. Apr 2014
Motorrad:: zuerst Simson KR50
dann Simson Roller SR50
dann Moto Morini „Dart400"
dann MZ „ETZ150"

jetzt Honda „CX 500" '81

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Happy »

Dresden klingt gut. Wenn meine Kiste dann mal fertig ist, komme ich sicher auch mal hin. .daumen-h1:
Viele Grüße
Lars

„Unmöglich“ sagt die Tatsache,
„Versuch es“ flüstert der Traum.

Mein Cafétraum mit Fragen

Frisch Frei Fröhlich Fromm

Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von Knuli70 »

Hookie klingt sehr gut! Ich kenne die aber nur aus dem Netz! Hat da jemand einen Draht? Wenn nicht, frage ich frech einfach mal an. Natürlich könnte man danach noch ein Bierchen trinken! Gibt es Empfehlungen? Ich könnte mich mal strecken! Dazu bräuchte ich aber wer, wann und eventuell wo. Oder ich mache einfach mal was fest und schau was passiert! Im dümmsten Falle trinke ich alleine und lege mich neben mein Moped 🤪! LG Knuli70

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5534
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Stammtisch Sachsen oder gar Dresden?

Beitrag von TortugaINC »

Der Laden vom Hookie hat normale Öffnungszeiten- es wäre natürlich gut möglich, dass man da noch on top ne Führung hinter die Kulissen buchen kann.
Die ersten 2 Septemberwochen sieht es bei mir Mau aus, danach sollte es klappen!
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug