forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 97
Registriert: 25. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj. 76
Wohnort: Berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von Nemo »

Dachte ich eigentlich auch. Hatte mich schon gefreut, hab ab Donnerstag nämlich mein Mopped hier (wenn auch noch nicht angemeldet) oder ist Freitag auch noch was?

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 307
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von XRTT »

AtomicCafe hat geschrieben:
XRTT hat geschrieben:Das nächste mal geh ich für dich zum Kindergeburtstag und Du kannst zum BnB. ;-)
Das hätte mir ca. 2 Wochen Krankenhaus und ne beschädigte Karre gespart. :-(
Ui, das klingt nicht gut!
Was war denn los?

Ich wünsch Dir gute Besserung!
Ich wollte mich eh mal melden wegen einer kleinen Sonntagsausfahrt im Mai oder Juni .. aber das hat ja Zeit.

grüsse
matze

Gleich im ersten Turn weggerutscht, 3 Rippen gebrochen und die Lunge angepiekst. Naja, komme hoffentlich heute aus dem Krankenhaus und bis Juni sind mein Moped und ich wieder soweit hergestellt, daß wir ne Ausfahrt machen können.
Bis dahin, viele Grüße
Andreas
Hoch sitzen - tief greifen !

Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 97
Registriert: 25. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj. 76
Wohnort: Berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von Nemo »

XRTT hat geschrieben: Gleich im ersten Turn weggerutscht, 3 Rippen gebrochen und die Lunge angepiekst. Naja, komme hoffentlich heute aus dem Krankenhaus und bis Juni sind mein Moped und ich wieder soweit hergestellt, daß wir ne Ausfahrt machen können.
Bis dahin, viele Grüße
Andreas

Gute Besserung auch von mir.

Benutzeravatar
UXO
Beiträge: 109
Registriert: 3. Jan 2015
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von UXO »

Gute Besserung, Mensch für drei gebrochene Rippen hast aber noch gelächelt.

Lass dich pflegen :)

Gruß
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

VNBLN

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von VNBLN »

Dann schließe ich mich den Besserungswünschen mal an.

Ist am Freitag ein Treffen geplant?

Gruß VN

Benutzeravatar
segler3626
Beiträge: 178
Registriert: 21. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.77; CR-Projekt XS750 BJ77; Suzuki TS250B BJ79; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74
Wohnort: Berlin_Wedding

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von segler3626 »

Nächster Stammtisch morgen Freitag 08.05.2015 ab 20Uhr im Bierbaum 3!
Der zweite Termin diesen Monat ist der 26.05.2015, selbe Stelle, selbe Welle.

LG
Chris

P.S.:@Andreas: auch von mir Gute Besserung!!

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 307
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von XRTT »

Danke für alle guten Wünsche. Bin dann hoffentlich am 26.5. wieder dabei.
Hoch sitzen - tief greifen !

mikki
Beiträge: 163
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: W_intage_650
Wohnort: berlin

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von mikki »

XRTT hat geschrieben: . . . am 26.5. wieder dabei.
dienstach !! ?
:prost:

Rebell

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von Rebell »

will in meinem Leben endlich EINMAL anne Spinner-Brücke!!(wenn Wetter) :oldtimer:

ob man da wohl wen (vom 1. Bastler-Forum im Netz) treffen kann?

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 695
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?

Beitrag von desmo749 »

Hallo Rebell

mich kannst Du da des öfteren treffen

schick mir eine PN
oder lass mal hören, wann Du dort aufschlägst


Gruss
desmo

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

windows