SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Moderator: obelix

Benutzeravatar
Unbekannter92
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:30
Motorrad: Honda CX 500 C
Wohnort: Kassel

SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon Unbekannter92 » Do 6. Jul 2017, 15:06

Moin Moin,
ich suche jemanden der mir einen Aluhöcker dengelt und vielleicht "optional" dazu eine passende Sitzbank anfertigt. Meine handwerklichen Fähigkeiten sind nicht ausreichend um etwas vernünfitges entstehen zulassen und vielleicht findet sich hier jemand der Lust drauf. Ich zahle auch lieber paar Mark mehr und es sieht dafür "top" aus.

Zur Orientierung hab ich mal einen Höcker via Photoshop auf meine CX500 kopiert. Dabei ist vorallem die Linie wichtig, sodass der Knick/Schwung der CX verschwindet, deswegen habe ich längere Stoßdämpfer verbaut.


cx500.png


Schickt mir am besten eure Preisvorschläge und die ungefähre Dauer :)

Beste Grüße Christoph
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

racerlover
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 08:04
Motorrad: Honda CB 750 K

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon racerlover » Mo 10. Jul 2017, 08:22

Hi grüß dich, darf ich fragen was du da für ein Endrohr verbaut hast? :)

Klasse Machine!

Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
Alex

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 239
Registriert: So 24. Apr 2016, 21:01
Motorrad: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500
Moto Guzzi V7 Racer
Wohnort: Essen / FFM

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon grizzly » Mo 10. Jul 2017, 08:27

Sieht nach Louis Universal aus :)

Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 1950
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:35
Motorrad: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon sven1 » Mo 10. Jul 2017, 09:46

Moin Christof warum fragst du nicht bei unserem Dengelmeister an.
Kannst aber auch unter Alukotflügel.de. Mal gucken die Jungs machen so etwas bestimmt auch.
Grüße Sven
Nichts ist so beständig wie die Veränderung
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Simson
viewtopic.php?f=169&t=14098
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
Unbekannter92
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:30
Motorrad: Honda CX 500 C
Wohnort: Kassel

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon Unbekannter92 » Do 13. Jul 2017, 11:08

@ Alex
Der Grizzly hat recht, das sind normale universale Louis Tüten, die gab es für 45 Euro im Angebot :)

@ Sven
Der Dengelmeister war auch meine erste Adresse, jedoch wird er auf Grund hoher Nachfrage vor November nicht dazu kommen. Ich habe mir in den letzten Tagen ein Plan gemacht wie ich es "eventuell" selber schaffen könnte, natürlich dann nur mit GFK :D Wenn es nix wird, werde ich es nochmal bei Alukotflügel.de versuchen.


Beste Grüße Christoph

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 518
Registriert: So 6. Nov 2016, 08:24
Motorrad: Triumph Explorer 2015, Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Honda XBR Kaff Racer, Güllepumpe-Projekt
Wohnort: Andechs

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon recycler » Do 13. Jul 2017, 16:59

grizzly hat geschrieben:Sieht nach Louis Universal aus :)

Grüße


... und die Shortys von Louis schauen noch geiler auf der Gülle aus. Kann man auch noch ein paar Grad nach oben verbauen :grin:

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Unbekannter92
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:30
Motorrad: Honda CX 500 C
Wohnort: Kassel

Re: SUCHE: Höcker und Sitz anfertigen lassen

Beitragvon Unbekannter92 » Do 13. Jul 2017, 21:44

@ recycler
Das sind sogar die Shortys, aber ich habe sie nur draufgesteckt und nicht reingesteckt, daher wirken sie relativ lang :D


Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast