Sattlerei in Nürnberg sucht Azubi und / oder Praktikant

Antworten
martin58
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Gespann (Eigenbau, EZ 75), hd xlch, hd fxst, norton 16h, kawasaki z1000, kawasaki z750, yamaha srx600, gpz1100, bmw r75/5
Sattlerei in Nürnberg sucht Azubi und / oder Praktikant

Beitrag von martin58 » 10. Okt 2018

Hallo in die Runde,
für meine Sattlerei im Ofenwerk in Nürnberg (www.sattlerkuethe.de) suche ich einen Azubi oder Praktikant.
Mein Betrieb ist im Ofenwerk in Nürnberg, einem Zentrum für automobile Klassik ansässig.
Als Fahrzeugsattler versehen wir Old- und Youngtimer mit neuen Innenausstattungen, montieren Cabriodächer oder arbeiten an Motorradsitzbänken, Satteltaschen oder anderen Lederaccessoires.
Möbelpolsterei und die Anfertigung von exklusiven Lederwaren sind ein weiteres, interessantes Tätigkeitsfeld.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams werden Azubis oder Praktikanten gesucht, die Interesse am Beruf des Fahrzeugsattlers haben.
Der Bewerber sollte körperlich fit sein, keine Allergien gegen Lösemittel oder sonstige Materialien haben und über einen Führerschein für Auto und Motorrad verfügen. Vorteilhaft für den Beruf sind ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, Kopfrechnen und Trittsicherheit in der deutschen Sprache.

Bewerbungen oder Fragen bitte per Email an: info@sattlerkuethe.de

mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Martin Küthe

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Sattlerei in Nürnberg sucht Azubi und / oder Praktikant

Beitrag von AceofSpades » 10. Okt 2018

Moin Martin

Gefällt mir sehr gut deine Website .daumen-h1:

Gruß Mike

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“