[BIETE] Zerspanungsarbeiten

Antworten
Benutzeravatar
Veesp
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

[BIETE] Zerspanungsarbeiten

Beitrag von Veesp » 27. Dez 2018

Hallo, ich heiße Manuel bin 24 Jahre komme aus Pforzheim (75172) und biete euch hiermit kleine Zerspanungsarbeiten an. Zu meiner Person : Bin gelernter Zerspanungsmechaniker in Drehtechnick und habe nach 2 jähriger Berufserfahrung mich dazu entschlossen den Industriemeister zu machen , welche ich in diesem Jahre erfolgreich bestanden habe. Drehen , Fräsen , Schleifen , etc. stellen für mich kein Problem dar. Alle arbeiten werden von mir persöhnlich und ggf. für ein kleines Taschengeld erledigt :rockout:

Grüße aus der Goldstadt

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2095
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: [BIETE] Zerspanungsarbeiten

Beitrag von Tomster » 28. Dez 2018

Moin Manuel,

danke für das Angebot.
Es wird sicherlich einigen hier helfen können.

Bis dahin
Tom

PS: mir ggf. natürlich auch
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Veesp
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

Re: [BIETE] Zerspanungsarbeiten

Beitrag von Veesp » 28. Dez 2018

Servus Tom =)
Das freut mich zu hören !

Grüße Manuel / Veesp

ThomasW
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11

Re: [BIETE] Zerspanungsarbeiten

Beitrag von ThomasW » 29. Dez 2018

Sauber, komme aus Stuttgart. Also nicht so weit weg.
Wenn du magst, kannst du mir mal deine Nummer per PN schicken. Dann speichere ich sie mir und würde mich einfach melden, wenn ich bedarf habe.

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows