forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauberhöhle in Ulm?

Antworten
Juli6790
Beiträge: 19
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: erstmal nur zum Mitlesen hier

Schrauberhöhle in Ulm?

Beitrag von Juli6790 » 1. Sep 2019

Hallo zusammen,

es hat nicht zufällig jemand zu viel Platz in seiner Garage etc. oder würde sich gern ne Garage vllt iwie teilen?!

Einzelgaragen zu finden ist gar nicht so einfach und mit Strom glaub ich fast unmöglich.

Grüße
Julian

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 162
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981
Wohnort: Hüttisheim

Re: Schrauberhöhle in Ulm?

Beitrag von ankavik » 3. Sep 2019

Hallo Julian,
wohne 18km südlich von Ulm. Platz im Überfluss hab ich zwar nicht, aber Strom und ein Dach über‘m Kopf😉
Im Winter wird‘s dort kalt - da schraube ich im Keller 😎
Viele Grüße
Karsten
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt! :prost:
Karsten

Juli6790
Beiträge: 19
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: erstmal nur zum Mitlesen hier

Re: Schrauberhöhle in Ulm?

Beitrag von Juli6790 » 7. Sep 2019

Danke für den Tipp Karsten. Bisschen näher wär mir schon lieber, vllt find ich noch was.

Grüße
Julian

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows