forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche: Tank-Blech-Änderungen

Antworten
timeless
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V50 im Umbau befindlich -> Alltags-scrambler
Moto Guzzi LM2 tricolore
Honda CX 500 ZU VERKAUFEN!
Wohnort: Mecklenburg

Suche: Tank-Blech-Änderungen

Beitrag von timeless » 1. Jan 2020

Moin Gemeinde.

Ich suche jemanden von der Feinblechfraktion der mit zwei Tanks ändern kann.

Einmal 2 Benzinhanhnstutzen (die es noch nicht gibt) einsetzten und zwei kleine Stellen verschließen.

Und einmal einen Tankdeckelstutzen von einem Schlacht- Tank in einen anderen Tank implantieren inkl. Hübsch machen (verzinnen?)

Details dann per Mail oder Telefon. Wer da Kompetenz und Kapazitäten hat gern melden.
Bezahlung in € oder Moto Guzzi Teilen 😎

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows