forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 44
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von mattes » 22. Jan 2020

Hi,
ich freue mich auch über so ein Anegebot und melde mich bestimmt zu gebener Zeit.

LG
Matthias
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 43
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW R100 Baustelle

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von kosi » 22. Jan 2020

BrainvonNazareth hat geschrieben:
22. Jan 2020
Moin! Ich habe einen motoguzzi-tank wo der Tunnel umgeschweißt werden muss! Wäre das möglich?
Moin,

da Mario es nicht anbietet, kann ich dir den hier empfehlen.....
http://www.blechmanufaktur-roleff.de/
Gruß Phil

Benutzeravatar
schweisser
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: Z 1000 j 81, 2*z 1000 St,
2* z 650
Wohnort: 88605 messkirch

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von schweisser » 23. Jan 2020

Hallo
Ich bräuchte so ein frästeil.
Sollte 1.4301 sein :unbekannt:
Gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schweissen verbindet!

andrec
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mai 2019
Motorrad:: Honda CX500

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von andrec » 29. Jan 2020

Hallo,
ich bräuchte ein Alu blech 3mm geschnitten (denke lasern ist am schlausten). Würde dir einfach die dxf zukommen lassen. Ist das möglich?

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 30. Jan 2020

Klar, einfach senden

Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 615
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von bmwk2715 » 2. Feb 2020

Moin Mario

Wollte mal fragen ob du mir sowas herstellen könntest.
IMG_20200202_120829-1824x1368.jpg
Gruß Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Uwe83
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2019
Motorrad:: Yamaha xj 600 51j

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Uwe83 » 3. Feb 2020

Servus Mario, ich starte in ein paar Wochen meinen nächstes Projekt und suche im voraus Möglichkeiten meine Ideen umzusetzen. Ich hätte für deine Bereiche einiges zu tun. Falls du Interesse hast lass uns doch mal bei Gelegenheit nen weg finden zu quatschen. Gruß Uwe :fingerscrossed:

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 3. Feb 2020

Servus

Tobi hast ne pn,

okay uwe, kannst ja mal per pn schreiben

Benutzeravatar
NewLane
Beiträge: 212
Registriert: 8. Jul 2015
Motorrad:: 78er Honda CX 500
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von NewLane » 29. Mär 2020

Hallo Mario,
kannst du zufällig auch Lasergravieren? Es geht eigentlich nur um kleine Aluschildchen, die ich an an die eingetragenen Eigenbau Teile nieten möchte. Im Moment sind die Nummern einfach nur per Hand eingraviert oder auflackiert, das sieht einfach zu unprofessionell aus. Falls du das machen könntest kommen die Details per PN.

Gruß Nils

Benutzeravatar
Skiwatcher
Beiträge: 52
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Honda, CB 650 Z, 1979, RC03

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Skiwatcher » 22. Apr 2020

War lange nicht in der Garage und hatte bei Mario dieses Teil für mein Fahrrad bestellt. E ist traumhaft geworden, schnell gegangen und genau wie geplant!
Bildschirmfoto 2020-04-22 um 14.02.41.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows