forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Dreharbeiten an

Veesp
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Hallo Liebes Forum, ich bin Manuel 26 J. Alt :oldtimer: und komme aus Pforzheim . Ich bin gelernter Dreher und arbeite auch als CNC - Dreher. Biete euch hiermit jegliche Dreharbeiten , Fräsen wäre nach absprache auch möglich.
Falls ihr fragen habt schickt mir einfach eine PN.

Frohes Fahren und bleibt alle Gesund

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 713
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Brownie »

Hi Veesp,
gut zu wissen wenn mal Bedarf besteht, habs von meinem Arbeitsplatz in Friolzheim nicht weit nach Pforzebach,....selbst mal dort gewohnt ein paar Jahre.

Gruß Andreas
Bild

Veesp
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Servus Andreas dann sind wir ja fast nachbarn ;) Wohne um genau zu sein in Steinegg =D
Grüße

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 168
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von fuerdieenkel »

...und ich dachte es wird ein Film gedreht. :stupid:
beste Grüße

Karsten

Veesp
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Hahaha nein nein bin kein Kameramann.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 758
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Michael90 »

Hallo, super Angebot !!! .daumen-h1:

Bis zu welcher Größe bekommst du denn in deine Drehmaschine(n) eingespannt??
Bekommt du eine 17 Zoll - Felge rein (aussen gespannt)???
Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:

Veesp
Beiträge: 32
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Servus Michael, bei ner Felge muss ich leider auch passen da wir das gleiche Problem haben.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von vanWeaver »

Michael90 hat geschrieben: 26. Nov 2020 Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:
Du armer schläfst im Keller? :lachen1: :prost:

@ Manuel, schön zu wissen das man dich für Dreharbeiten ohne Film ansprechen kann. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 758
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Michael90 »

Maschinenbett natürlich, eine Drehmaschine hat untenrum ein Maschinenbett, das natürlich auch Einfluß auf die Größe des einzuspannenden Materials hat... :-)

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 2581
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von sven »

Tip vom Profi: wenn du die Matratze rausnimmst, gewinnst du merklich an Umlaufdurchmesser!
Satan is my motor ...

meine XT

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows