forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Elektriker gesucht Raum HB

Antworten
Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Elektriker gesucht Raum HB

Beitrag von Yammi »

Moin.
Nach einer längeren Odysee ist mein Tracker soweit fertig. Bis auf die Elektrik. Die meisten Kabel sind zwar gelegt, aber der Feinschliff überfordert mich schlichtweg. :unbekannt:
Gibt es zwischen HB und HH jemand der mir die Elektrik fertig macht? Natürlich gegen Kosten- und Aufwandserstattung. Mopped kann angeliefert werden oder bei mir in der Garage. Ich wohne im LK OHZ.

Details am besten per PN.

Grüße Uli

Vogelburger
Beiträge: 648
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, 250er MZ, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Elektriker gesucht Raum HB

Beitrag von Vogelburger »

Hi Uli! Kumpel von mir, ein Meister (mit Brief) seines Fachs, schafft bei diesem Guzzispezialist in HH, der Name will mir grade nicht einfallen, und wohnt in Uelzen. Bei Bedarf gibts ne Telefonnummer als PN, ist aber eher was professionelles mit entsprechenden Wartezeiten und Kosten.
Dein Tank geht spätestens Montag raus.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: Elektriker gesucht Raum HB

Beitrag von Yammi »

Danke für das Angebot.
Nach Uelzen habe ich eine Fahrtzeit von etwas mehr als 2 Stunden.
Das ist eher was wenn hier in der Umgebung niemand zu finden ist.
Grüße. :prost:

Vogelburger
Beiträge: 648
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, 250er MZ, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Elektriker gesucht Raum HB

Beitrag von Vogelburger »

So war es auch gemeint!
:prost:
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
JOERACER
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2017
Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90

Re: Elektriker gesucht Raum HB

Beitrag von JOERACER »

Hier mal probieren.
https://www.e-worx-by-odin.de/
LOUD PIPES SAVES LIVES

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows