forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Antworten
Benutzeravatar
TomTornado
Beiträge: 213
Registriert: 25. Okt 2015
Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle
Wohnort: Stemwede

Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TomTornado »

Hallo zusammen ,

ich suche jemanden der gegen angemessene Bezahlung ein begonnenes Projekt beendet.
Es handelt sich um eine 1980 750er Honda Boldor, es muss noch etwas an den Bremsen passieren, die Vergaser müssen gemacht werden, und evtl noch ein paar andere Kleinigkeiten. Das alles natürlich gegen angemessene Bezahlung, und ohne das es auf Gedei und Verderb in ein paar Wochen erledigt sein muss. Der großteil der Arbeiten ist schon getan, es fehlt halt der letzte Schliff und am Ende natütlich TÜV. Wenn jemand Lust und Zeit hat, oder einen Tipp für eine Werkstatt im Umkreis Osnabrück, Stemwede, Diepholz, dann würde ich mich über eine PN freuen, nähere Infos und Bilder etc. könnte man dann telefonisch tauschen. :)

LG Tom
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" :twisted:

TommiSHA
Beiträge: 51
Registriert: 9. Apr 2020
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE "Inazuma" aus 2001
Wohnort: SHA

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TommiSHA »

Hallo,
nicht wirklich im Bereich Osnabrück, aber Moped auf´n Hänger und kleine Tagestour nach Hessen:

https://super-bike-box.com/werkstatt-se ... tom-bikes/

Es lassen wohl auch Leute, die weiter als von OS anfahren müssen, ihre Mopeds dort bauen.

Nicht, dass ich mit denen Erfahrungen gemacht hätte, aber die YT-Videos sind teilweise sehenswert und die scheinen das mit Herzblut zu machen. Vielleicht lohnt sich eine Kontaktaufnahme ?

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
TomTornado
Beiträge: 213
Registriert: 25. Okt 2015
Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle
Wohnort: Stemwede

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TomTornado »

Danke für den Tipp, behalte ich im Hinterkopf. Anhänger besitze ich leider nicht. Das wäre auch ein Problem das ich habe ;)
LG Tom
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" :twisted:

TommiSHA
Beiträge: 51
Registriert: 9. Apr 2020
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE "Inazuma" aus 2001
Wohnort: SHA

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TommiSHA »

TomTornado hat geschrieben: 30. Apr 2021 Danke für den Tipp, behalte ich im Hinterkopf. Anhänger besitze ich leider nicht. Das wäre auch ein Problem das ich habe ;)
LG Tom
Wenn der Umbauer nicht gerade in der nächsten Straße ansässig ist, wirst Du um den Anhänger vermutlich nicht herumkommen.
Beim letzten Mal Anhängerbedarf (Kauf des Mopeds) habe ich mir einen beim nächsten Baumarkt gemietet, hat für 1 Tag überschaubare 45€ gekostet.
Und ein Kumpel mit anhängerkupplungsbestücktem KFZ findet sich normalerweise :wink:

Benutzeravatar
TomTornado
Beiträge: 213
Registriert: 25. Okt 2015
Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle
Wohnort: Stemwede

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TomTornado »

Ok, aber ich würde es doch gern vermeiden nach FFM fahren zu müssen ;). Wie der Beitrag schon sagt, ich suche erstmal hier im näheren Umfeld :)
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" :twisted:

TommiSHA
Beiträge: 51
Registriert: 9. Apr 2020
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE "Inazuma" aus 2001
Wohnort: SHA

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TommiSHA »

TomTornado hat geschrieben: 30. Apr 2021 Ok, aber ich würde es doch gern vermeiden nach FFM fahren zu müssen ;). Wie der Beitrag schon sagt, ich suche erstmal hier im näheren Umfeld :)
Das verstehe ich...vielleicht ist das hier was für Dich ?
https://www.is-motorradtechnik.de/ueber-uns/

Benutzeravatar
TomTornado
Beiträge: 213
Registriert: 25. Okt 2015
Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle
Wohnort: Stemwede

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von TomTornado »

Wäre es gewesen, die haben aber leider vor Winter keine Kapazitäten mehr.
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" :twisted:

sirguzzi
Beiträge: 27
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Guzzi

Re: Schrauber im Umkreis Osnabrück gesucht

Beitrag von sirguzzi »

TommiSHA hat geschrieben: 30. Apr 2021 Nicht, dass ich mit denen Erfahrungen gemacht hätte, aber die YT-Videos sind teilweise sehenswert und die scheinen das mit Herzblut zu machen. Vielleicht lohnt sich eine Kontaktaufnahme ?
Wenn ich in den Videos sehe, wie da gearbeitet wird, blutet mir jedenfalls das Herz... :versteck:

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows