forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Scrambler Umbau DR650 Brandenburg/Berlin

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Pericu
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2019
Motorrad:: Honda CB750

Scrambler Umbau DR650 Brandenburg/Berlin

Beitrag von Pericu »

Hey,

Wie das so ist, man ist zweifacher Vater geworden und hat einfach keine Zeit mehr zum Schrauben. Habe noch eine dr650 rumstehen und würde diese gerne endlich zu einer scrambler umbauen lassen.
Falls jmd Zeit und Lust hat, sich dessen gegen Bezahlung anzunehmen, gerne mir schreiben. Dann kann ich auch Bilder schicken. Raum Berlin/Brandenburg.

Beste,

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug