forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 8. Nov 2019

Danke dir ;)

Mich freut es einfach wenn ich anderen helfen kann !! .daumen-h1:

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7433
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von theTon~ » 8. Nov 2019

Mario2207 hat geschrieben:
7. Nov 2019
Servus

Jedes Material :)
Mario, wie siehts denn mit Polyetherimide (PEI) aus? Ich komme da aktuell irgendwie nicht weiter...

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 8. Nov 2019

Schick mir nochmal ne pn

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 270
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Omsk » 4. Dez 2019

Nun war ich auch mal auf Marios Hilfe angewiesen, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Ich suchte ja seit geraumer Zeit, die Nabenabdeckung für eine Suzuki Hinterradfelge. Ist irgendwie unmöglich das Teil einzeln zubekommen.
Also blieb mi nix weiter übrig, als das Teil nachzubauen bzw. zulassen. Mein erster Gedanke war, es aus Alu zu Drehen oder zu Fräsen. Mario brachte dann den 3D Druck ins Spiel, für den wir uns auch erstmal entschieden haben.
Eine FETTES DANKESCHÖN noch mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 5. Dez 2019

Das freut mich das es passt.

Und schaut echt mega gut aus, wenn es lackiert ist :wow:

Drickes
Beiträge: 56
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda CX500 Kernschrott im Aufbau

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Drickes » 20. Jan 2020

So, ich hab's auch endlich mal geschafft, meine Distanzstücke einzubauen.
Mein Wunsch war, auf der einen Seite einen Mini-LED-Blinker einzuschrauben, die Kabel dort durchzuführen und unter dem Heckfender noch eine Mutter anzubringen. Was soll ich sagen - es passt perfekt und ist wahrscheinlich das stabilste Teil am ganzen Motorrad ;-)
Gut möglich, dass ich in den nächsten Wochen nochmal auf dich zukomme, ich brauche einen Haltebügel für die Sitzbank. Wenn ich das nicht selbst hinbekomme, würd ich gern auf dich zukommen!
Besten Dank nochmal!
IMG_5976.jpg
IMG_5959.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1306
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Kinghariii » 20. Jan 2020

Der Flugrost schreit förmlich nach Cola und Alufolie... :grin:
Distanzstück sieht sehr gut aus, wie immer Toparbeite vom Mario .daumen-h1:

Benutzeravatar
Andy241
Beiträge: 188
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Triumph Daytona 675 2006
Honda XBR 500 1987
Yamaha XT 250 1986
Yamaha XT 500 1983
Wohnort: Nürnberg

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Andy241 » 20. Jan 2020

Schön dass das Thema Gerade hoch rutscht mit den ganzen tollen Bildern.

Ich such noch jemanden der mir in meine Ritzel Abdeckung etwas lasert.
Würde das auch gehen?

Gruß Andy

Drickes
Beiträge: 56
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda CX500 Kernschrott im Aufbau

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Drickes » 21. Jan 2020

Kinghariii hat geschrieben:
20. Jan 2020
Der Flugrost schreit förmlich nach Cola und Alufolie... :grin:
Ich wusste, dass irgendein Kommentar dazu kommt :grin:
Bleibt natürlich nicht so :wink:

Mario2207
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 21. Jan 2020

Danke für die netten Kommentare :) .daumen-h1:

Andy hast ne PN .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows