forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

kosi
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW R100 Baustelle

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von kosi »

Moin Mario,

hast du meine PN bekommen? Ist bei mir nicht unter gesendet, deshalb Frage ich.....
Gruß Phil

CafeSchlürfer
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Hypermotard

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von CafeSchlürfer »

Ich glaub dass seine PN Box voll ist. Wenn man viele Nachrichten bekommt, ist das schnell passiert..

An Mario: Das Drehteil ist noch nicht angekommen, denke daher, dass es die Post wieder verschlampt hat.
Mein XS Umbau: XS 400

Schinder
Motorrad:: Schinder-BerT

Beitrag von Schinder »

Mein letzter Stand der Dinge ist,
seine Firma ist wegen C. geschlossen.
Ist aber schon ein paar Wochen her und
meine PNs hat er auch noch nicht gelesen.

Hoffen wir einfach mal, es geht ihm gut.

Kommt Zeit, kommt Mario.

.
So geht das nicht.

tylerhudson
Motorrad:: Honda CB 750

Beitrag von tylerhudson »

Hallo Mario,
wir waren in Kontakt wegen ein paar Kleinteilen, die ich zu eloxieren habe. Die hätte ich jetzt soweit und könnte sie Dir schicken. Weiß nicht ob Du meine PN bekommen hast, das funktioniert ja scheinbar manchmal nicht.
Danke und Grüße

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows