Motor Z1100ST begutachten, warten, überholen

Antworten
Benutzeravatar
chreich
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2017
Motorrad:: Kawasaki, Z1100ST
Wohnort: 63450 Hanau

Motor Z1100ST begutachten, warten, überholen

Beitrag von chreich » 24. Aug 2018

Hallo zusammen
wie im Treat auch geschrieben, würde ich gerne von jemandem der motorentechnisch versierter ist als ich, einen ausgebauten Motor einer Z1100ST begutachten, überholen etc. lassen. Vor dem Ausbau lief der Motor.
Ich wohne im Raum HanU/Aschaffenburg/Frankfurt am Main, könnte den Motor "anliefern", allerdings ungern seeeehr weit weg.

Natürlich nicht für Umme, ist ja klar.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen,
Schöne Grüße,
Chreich
20180824_121142.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 5770
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: 12x Kawasaki Z750Twin
Kontaktdaten:

Re: Motor Z1100ST begutachten, warten, überholen

Beitrag von MichaelZ750Twin » 24. Aug 2018

In Oberursel ist der Kawa Lenden.
http://www.lenden.de/
Schraubt gewerblich an den alten Z-Vierzylindern, wird bestimmt nicht billig, dafür kennt er sich halt bestens damit aus.
Am besten mal hinfahren und mit Roland sprechen, dann seht ihr auch gleich, ob ihr auf der selben Wellenlänge seid ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 859
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Wohnort: Ascheberg

Motor Z1100ST begutachten, warten, überholen

Beitrag von Dacapo » 25. Aug 2018

Oder Zed Bikes in albersloh.

Der Baut die auf Turbo um!

Denke der kennt sich sehr gut mit dem Motor aus...


Gruß
Jens

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows