forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Loop fertigen

Antworten
AugsburgerCafe
Beiträge: 85
Registriert: 18. Jun 2018
Motorrad:: noch nur FZ6 Fazer

Loop fertigen

Beitrag von AugsburgerCafe » 28. Sep 2019

Hi zusammen,

für meine 305er Kawa brauche ich ein neues Rahmenheck.
Da es aber an den Rahmen und den Höcker angepasst sein soll, passen die ganzen Standarddinger nicht.
Hier mal eine Zeichnung, wie das soll: es soll aus 25x2mm schweißbarem Stahl sein.
Loop.pdf
Kann mir das jemand fertigen?
Vielen Dank!

Gruß Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
didi205
Beiträge: 89
Registriert: 10. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974
Wohnort: Dobersberg/Österreich

Re: Loop fertigen

Beitrag von didi205 » 28. Sep 2019

Wenn du es nicht schin nächste woche benötigst könnte ich dir da was organisieren aber da ich aus Österreich bin kommt dann noch 1 woche versand auch dazu. Wie du willst.
Lg Didi

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows