Seite 1 von 2

Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 25. Nov 2020
von Veesp
Hallo Liebes Forum, ich bin Manuel 26 J. Alt :oldtimer: und komme aus Pforzheim . Ich bin gelernter Dreher und arbeite auch als CNC - Dreher. Biete euch hiermit jegliche Dreharbeiten , Fräsen wäre nach absprache auch möglich.
Falls ihr fragen habt schickt mir einfach eine PN.

Frohes Fahren und bleibt alle Gesund

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 25. Nov 2020
von Brownie
Hi Veesp,
gut zu wissen wenn mal Bedarf besteht, habs von meinem Arbeitsplatz in Friolzheim nicht weit nach Pforzebach,....selbst mal dort gewohnt ein paar Jahre.

Gruß Andreas

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 25. Nov 2020
von Veesp
Servus Andreas dann sind wir ja fast nachbarn ;) Wohne um genau zu sein in Steinegg =D
Grüße

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 25. Nov 2020
von fuerdieenkel
...und ich dachte es wird ein Film gedreht. :stupid:

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 25. Nov 2020
von Veesp
Hahaha nein nein bin kein Kameramann.

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 26. Nov 2020
von Michael90
Hallo, super Angebot !!! .daumen-h1:

Bis zu welcher Größe bekommst du denn in deine Drehmaschine(n) eingespannt??
Bekommt du eine 17 Zoll - Felge rein (aussen gespannt)???
Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 26. Nov 2020
von Veesp
Servus Michael, bei ner Felge muss ich leider auch passen da wir das gleiche Problem haben.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 26. Nov 2020
von vanWeaver
Michael90 hat geschrieben: 26. Nov 2020 Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:
Du armer schläfst im Keller? :lachen1: :prost:

@ Manuel, schön zu wissen das man dich für Dreharbeiten ohne Film ansprechen kann. .daumen-h1:

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 26. Nov 2020
von Michael90
Maschinenbett natürlich, eine Drehmaschine hat untenrum ein Maschinenbett, das natürlich auch Einfluß auf die Größe des einzuspannenden Materials hat... :-)

Re: Biete Dreharbeiten an

Verfasst: 26. Nov 2020
von sven
Tip vom Profi: wenn du die Matratze rausnimmst, gewinnst du merklich an Umlaufdurchmesser!