forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Elektrik überholen, 50er Vespa

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Elektrik überholen, 50er Vespa

Beitrag von obelix »

Moinmoin!

Ein Kollege hat mich vorhin angesprochen, ob ich jemand wüsste, der ihm die Elektrik an einer 50er Wespe überholen/erneuern könnte. Das Teil ist laut seiner Aussage Baujahr ca. 1980 und bereits fertig restauriert, es fehlt noch die Elektrik. Da traut er sich ned ran.

Ich hab da im Moment keine Zeit dazu und aktuell auch keinen Platz. Aber evtl. kann ja einer hier aus dem Gäu da anpacken?
Die Burg steht im Grossraum LB und kann gebracht werden. Zeitrahmen: keiner, es ist keine Hektik an den Tag zu legen. Sollte halt iwann diese Saison noch die ersten Huster machen...

Übers Geld und andere Sachen bitte direkt verhandeln, da will ich nix damit zu tun haben:-)
Ich stell nur den Kontakt her.

Ich weiss schon, dass Rollerchen hier wenig geliebt werden, ich dachte, ich frag halt trotzdem mal nach*gg*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik