forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von blatho »

Suche einen Betrieb oder Einzelkünstler, der mir einen Alutank für meine Triumph Thruxton 900 EFI (Einspritzer) herstellt.

Meine Anfragen bei den einschlägigen Adressen liefen leider bisher ins Leere oder es kam keine Antwort mehr, nachdem ich meine Bereitschaft erklärt habe, auch längere Lieferzeiten in Kauf zu nehmen :roll:

Lese auch gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht/ die ein oder andere Empfehlung.

Danke und Grüße
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von Schinder »

Wie weit darf der Weg sein und was darf es kosten ?
Hier in KR kann ich jemanden vermitteln.
Nicht billig, aber preiswert und gut.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von FEZE »

Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von blatho »

Jochen, hast ne pn.

Danke Feze, da ruf ich kommende Woche mal an.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von Kinghariii »

Verkaufst sie jetzt doch nicht Blatho?

tommyba
Beiträge: 87
Registriert: 26. Sep 2020
Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von tommyba »

Wende dich an Friedhelm Lammers, Wietmarschen. Der baut Dir den so wie Du ihn haben möchtest.
Tommyba

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von blatho »

@Tonnyba: Hab ich vor genau einer Woche angeschrieben, bisher ohne Antwort.

@Harry: Sie bleibt :rockout:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 324
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von kosi »

blatho hat geschrieben: 18. Jul 2021 Jochen, hast ne pn.

Danke Feze, da ruf ich kommende Woche mal an.
Moin,
der Andy wird dir wahrscheinlich keinen Tank dengeln können. Er hat gesundheitliche Probleme.....

martin58
Beiträge: 961
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von martin58 »

Ist momentan nicht so die beste Zeit, um einen Handwerker zu beauftragen. Haben alle viel zu tun und oft auch noch zu viel Bürokratie und Orga am Hacken.
Am Samstag habe ich mit jemandem gesprochen, der für die Beschaffung von Aluminium für einen Mittelständler verantwortlich ist. Die Preise haben sich im Vergleich zum Vorjahr vervierfacht ..

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Suche Metallbauer, der mir einen Alutank herstellt

Beitrag von igel »

Auch eine sehr gute Adresse: www.alukotflügel.de
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug