forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Schweisser Zollernalbkreis

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler66 »

Hallo Zusammen,
suche jemand, der mir gelegentlich Schweißarbeiten an Dünnblechen erledigt, soll natürlich nicht nur für Gotteslohn sein. Aktuell wäre ein gebrochener Edelstahlkrümmer zu schweißen und auf zwei Schalldämpfern ein Flicken (siehe Bild).
Wäre schön, wenn sich jemand im 20km Umkreis von Hechingen finden würde.

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von Garagenschlosser »

Kann ich dir machen. Musst halt schicken. Ist mehr als 20km.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler66 »

Garagenschlosser hat geschrieben: 25. Nov 2021 Kann ich dir machen. Musst halt schicken. Ist mehr als 20km.
danke für das Angebot - ist leider eine Ecke weg.

Inzwischen sind es schon drei Schalldämpfer - daher noch mal meine Anfrage, ob jemand im ZAK solche Dünnbleche schweißen kann -oder jemand kennt, der das machen könnte.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Kickstarter Classics