forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] eckige MBV-Verkleidung

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix[Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Bollermann
Beiträge: 43
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

[Suche] eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von Bollermann » 18. Aug 2019

So wie die
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-8014

oder die

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-1218

Ich brauche aber nur das Oberteil der Vollverkleidung, also die Halbschale.
Schön wäre, wenn sowohl die Scheibe als auch die Blinker und der Scheinwerfer dabei sind, weil es sich dabei um Teile handelt, auf die die Verkleidungsschale von der Form zugeschnitten ist und wo ohne größere Frickelei nichts anderes passt.
Die Originalteile sind da zunehmend schwer aufzutreiben.

Ihr könnt aber auch Sachen ohne diese Zubehörteile anbieten, wenn Ihr da was rumliegen habt.

Alternativ auch leihweise zum Abformen der Konturen.
Ich hab da Erfahrung, so daß nicht mal der Lack leidet. Da müßt Ihr keine Sorgen haben.
Dann sollte das aber im Großraum Köln sein, um die Sachen auch persönlich holen und bringen zu können.

zippotech
Beiträge: 80
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Wohnort: Winnenden

Re: Suche eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von zippotech » 18. Aug 2019

Hy,
habe noch eine eckige MBV übrig,allerdings mit Doppelscheinwerfern und ohne Scheibe.
Die Scheibe gibt es inzwischen als nachfertigung von MRA.

Gruß Zippo

Benutzeravatar
rambowduck
Beiträge: 82
Registriert: 30. Jan 2014
Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100
Wohnort: 74858

Re: Suche eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von rambowduck » 19. Aug 2019

Moin,
ich könnte Dir die angehängte MBV anbieten. Wie man sieht ursprünglich für die XS1100
4694d3db-6f81-49dc-8453-69af6dffc9d6.JPG
66cde9f9-45e2-4280-8ac1-244f54547c1a.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
build not bought

Bollermann
Beiträge: 43
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Suche eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von Bollermann » 19. Aug 2019

Hi Zippo,
danke für Dein Angebot, aber ich suche die mit dem einzelnen rechteckigen Scheinwerfer.

@Rambowduck
Auch an Dich ein Dankeschön, aber Deine Verkleidung ist viel zu groß für mein Fahrzeug.

Ich suche die verlinkte Verkleidung für eine 350 Mototrans (Ducati) Einzylinder.
Das Mopped ist etwa so groß wie eine Kreidler Florett und hat ein ziemlich eckiges Design, bei dem die kleine MBV-Schale besser passen würde als die sonst bei alten Ducatis immer verbauten Rund-Halbschalen.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/s ... che=502902

Bambi
Beiträge: 5481
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von Bambi » 19. Aug 2019

Oh! Von der habe ich so um 1978 herum wirklich mal geträumt! Was fand (und finde) ich die chic ... für mich aber bitte ohne die gewünschte Verkleidung ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

schrauber1973
Beiträge: 9
Registriert: 5. Dez 2016
Motorrad:: Honda CB400N, Cafe Racer im Umbau
Honda CB Sevenfifty
Honda CX500C
Honda Z50J1 Monkey
Honda MB 5
DKW RT 175 BJ. 1955
Wohnort: Hellenthal

Re: [Suche] eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von schrauber1973 » 19. Aug 2019

Hallo,
ich schaue morgen abend mal nach und schicke dir ne PN.
Ich habe im "Aussenlager" noch eine MBV TS Super 80 liegen, komplett mit Scheibe, Scheinwerfer und Blinkern.
Fotos füge ich dann bei.

Gruß
Bernd

Bollermann
Beiträge: 43
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: [Suche] eckige MBV-Verkleidung

Beitrag von Bollermann » 19. Aug 2019

Ja, wäre nett.
Hat auch keine Eile.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows