[Suche] Für Yamaha XS750, Tank + Höcker-Sitzbank

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix[Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
SRnorbert
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2014
Motorrad:: BMW R1100S
Yamaha XS 750
Wohnort: 38678 Clausthal

[Suche] Für Yamaha XS750, Tank + Höcker-Sitzbank

Beitrag von SRnorbert » 13. Apr 2019

Hallo,
suche für mein Cafe Racer Projekt Yamaha XS 750 / 1 T 5 einen brauchbaren Tank und eine Höckersitzbank.

Bitte alles anbieten, mit Preisvorstellung.

Gruß, Norbert

XJ600Flunder
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jun 2019
Motorrad:: Yamaha XJ 600, 51J, 1989 Cafe Racer Projekt;
GasGas EC 250, 2005, Sportenduro

Re: [Suche] Für Yamaha XS750, Tank + Höcker-Sitzbank

Beitrag von XJ600Flunder » 12. Jun 2019

Hallo,

ich habe mich hier im Forum noch nicht vorgestellt, mache ich aber bald. Ich baue zurzeit eine XJ600 51J um und hätte den originalen Tank abzugeben, da ich mich für einen anderen entschieden habe. Farbe ist rot, Zustand meiner Meinung nach gut. Kann bei INteresse gerne mal ein paar Bilder machen.
Gruß
Timo

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows