Seite 1 von 1

[Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 9. Aug 2020
von Maver
Servus,

wie es der Titel schon sagt, möchte ich gerne meinen kunterbunten Fahrzeugpark um eine Suzuki GSX-R 750 oder 1100 der Baujahre 1985 bis 1988 erweitern.
Fahrzeugkennung GR75A (750er) oder GU74C (1100er). Also die Ur-GSX-Rs/Knicker.

Wenn jemand jemanden kennt, oder jemand aus dem Forum selbst was loswerden möchte, so meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Lukas

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 10. Aug 2020
von mdww
Hi Lukas,
schau mal unter bimota-teile.de. Am besten ist anrufen! Der Armin hat mal eine GSXR-Sammlung aufgekauft und vielleicht noch das eine oder andere Exemplar für Dich.
Grüße,
mdww

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 11. Aug 2020
von BoNr2
ich habe mir gestern auch eine gekauft... :zunge:

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 11. Aug 2020
von gast
...ich kenne jemanden...

Nein, es ist nicht meine und ich bin auch nicht der Verkäufer

Gruß aus der Heide

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 11. Aug 2020
von Maver
gast hat geschrieben: 11. Aug 2020 ...ich kenne jemanden...

Nein, es ist nicht meine und ich bin auch nicht der Verkäufer

Gruß aus der Heide
Danke, aber da würde mir die Originale 750er die ebenfalls angeboten würde, schon eher zusagen als die Postkutsche.
Aber bei 12.900€ ist der Spaß vorbei :grinsen1: :mrgreen:
mdww hat geschrieben: 10. Aug 2020 Hi Lukas,
schau mal unter bimota-teile.de. Am besten ist anrufen! Der Armin hat mal eine GSXR-Sammlung aufgekauft und vielleicht noch das eine oder andere Exemplar für Dich.
Grüße,
mdww
Danke, habe ich mal kontaktiert. Antwort abwarten.


@Forum: Aber keiner von euch Verrückten in der hinteren Ecke ne (möglichst originale) Knicker am einstauben&die er loswerden will? Gibt es ja nicht :zunge:

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

Verfasst: 17. Nov 2020
von BoNr2
na, wie weit biste? Ich habe jetzt angefangen.... Räder zum pulvern weg... :wink: