Kaufberatung CB 750K ez 81

Kaufberatung: Mopeds
taubee
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2018
Motorrad:: sv 650 s, bj 02

Re: Kaufberatung CB 750K ez 81

Beitrag von taubee » 9. Aug 2018

Sorry , vertan
Steht nur ein Mal drin.
'M.Marving - schalldämpfer kennz. ...

Werde die Tage Mal hinfahren und mir das alles genauer anschauen

Online
Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 790
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung CB 750K ez 81

Beitrag von Vitag » 9. Aug 2018

k3po hat geschrieben:
9. Aug 2018
Schon, aber nicht mit diesen Tüten. Das sind nicht die originalen.
Doch, sind die gleichen welche auf meiner CB650C serienmäßig drauf waren. Diese hier wurden nur mal geschwärzt.

Benutzeravatar
k3po
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2015
Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983)
Wohnort: ....am Rand des Nordschwarzwald ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung CB 750K ez 81

Beitrag von k3po » 9. Aug 2018

Hast recht. Ich dachte immer, dass die Anlage pro Seite einteilig und die Töpfe untereinander verschweißt waren. Habe eben mal nachgeschaut. Der obere wird tatsächlich auf den Krümmer draufgeschoben, der untere ist fest mit dem Krümmer verbunden.

taubee
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2018
Motorrad:: sv 650 s, bj 02

Re: Kaufberatung CB 750K ez 81

Beitrag von taubee » 10. Aug 2018

Habt ihr noch Tipps, worauf man bei diesem Modell achten sollte?

War gestern in einer Werkstatt für Umbauten.Der Herr dort sagte das ich hauptsächlich darauf achten solle ob die Maschine bläulich qualmt.

Zum Loop sagte er nur das dieser nicht eingetragen werden muss, der Prüfer bei Ihm dies aber für 90€ machen könnte. Andere Luftfilter sind auch verbaut hier kostet es ebenfalls 90€ für Geräuschmessung.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

windows