forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha XJR1300

Kaufberatung: Mopeds
Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 525
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt BMW R1200S Umbau Superbike
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von Doggenreiter » 19. Mär 2019

Um so mehr ich mich umschaue gefällt mit ein Flat Tracker wie dieser Umbau , komme ja aus der Supermoto Ecke von dem her denke ich wird das wohl so kommen , auch diese Lampenmaske ist genau mein Ding :idea: schönen Topf und Handprotektoren noch ran dann sieht das noch besser aus :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von blatho » 19. Mär 2019

:shock:
Okay, dir muss es gefallen...

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 525
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt BMW R1200S Umbau Superbike
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von Doggenreiter » 19. Mär 2019

blatho hat geschrieben:
19. Mär 2019
:shock:
Okay, dir muss es gefallen...
:P weiß ich Blatho , war mit meiner XV auch so , erst Caferacer klassisch dann komplett anders geworden :P

Woodguy
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2016
Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von Woodguy » 20. Mär 2019

Menno, Oli,
hol dir doch ne V-max... ist ja auch vom Yamaha...
gruß,
Woodguy

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 525
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt BMW R1200S Umbau Superbike
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von Doggenreiter » 20. Mär 2019

Woodguy hat geschrieben:
20. Mär 2019
Menno, Oli,
hol dir doch ne V-max... ist ja auch vom Yamaha...
gruß,
Woodguy
nee Woodguy die gefällt mir nett wirklich , hat ein bekannter von mir , die alte Vmax
ich bleib bei der XJR das passt schon so :P

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3018
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von didi69 » 20. Mär 2019

Moin,

ehrlich gesagt finde ich die XJR auch "mehr oder weniger" original am schönsten...
aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.. ich bin gespannt wie dein Ergebnis am Ende aussieht... :wink: :prost:

Gruß Didi

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 525
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt BMW R1200S Umbau Superbike
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha XJR1300

Beitrag von Doggenreiter » 8. Sep 2019

Hallo ,

hm wie soll ich schreiben ;-)) na ja ihr kennt das bestimmt auch lach , mir geht immer was anders im Kopf rum , so kam es das ich jetzt auf einen R1200S gestoßen bin , 2007 er stand 2 Jahre in einer feuchten Scheune rum und das unter einer Plastikplane , mehr muß ich nicht schreiben oder , Kondenswasser hat schön gearbeitet und die 12 er sieht sehr schlecht aus , wenn der preis stimmt schlag ich zu den so kann er sie nicht verkaufen das schreckt alle ab aber mich nett ;-))) viel Arbeit aber so eine wollte ich auch schon immer mal haben , ist die einzige BMW die mir gefällt sorry aber ist nun mal so , ja deswegen werde ich das Projekt XJR verschieben da ich wenn ich sie habe viel zu tun bekomme ;-)))

gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

windows