forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha TRX 850

Kaufberatung: Mopeds
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3083
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
1x Supertätterättä750
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von FEZE »

Whoosenose?

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 685
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha BT 1100 ( Dogge ) - Yamaha XV 750 5g5 Street - KTM 990 SMT , neu dazu gekommen XS 400 ( Umbau zu Tracker ) neues Projekt Yamaha TRX 850
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Stereo hat geschrieben: 24. Mär 2021 Toller Thread, da bekomme ich ja ganz chicke Ideen für den Umbau der TRX.
Meine TRX habe ich auch leicht umgebaut gekauft, das gefällt mir aber nicht.
Lenkerendenspiegel mit Blinkern sind nicht mein Ding, der Tacho ist nicht lesbar, da muss was klassisch analoges hin, und die braune Sitzbank und Griffe sind ja auch echt mal ... speziell. Das Heck ist auch nicht so meines, darf aber erstmal bleiben. Aber optik hin oder her -ich muss das Teil erst einmal vernünfzig zum Laufen bringen.

@FEZE: wie schaffst du denn 182 Kilo fahrfertige TRX?

Stereo

schau mal Thema Heck , habe das Heck bei Ebay gekauft , dann den Höcker runter geholt was möglich war , an den Seiten schön Material abgetragen so das er schön schlank war , habe in jetzt Lackiert siehe Bilder kommt richtig gut an der TRX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stereo
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2021
Motorrad:: Yamaha TDM 850 Bj 1993
TRX 850
XT 600 2KF
Baghira Sumo
VF 750 S
FZ 750 2KK
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Stereo »

Das ist aber chic. Was war denn das für ein Heck mit den quadratischen Rücklichtausschnitten?
Die Farbe hätte mir direkt auch gefallen ;-)

Stereo

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3083
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
1x Supertätterättä750
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von FEZE »

bestimmt selbst ausgeschnitten, damit das XTZ Rücklicht passt.
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

windows